1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 15. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

bei der MSH-Gruppe wie auch anderen Flächenmärkten, kannste die Ware zu Hause Testen, ich nenne es jetzt mal so....findest du die Ware so ka....einpacken und zurück bringen...und dann bekommste das Geld wieder...

Sei es Weiße Ware, Braune Ware oder oder oder....

Das machen aber ALLE Großen Häuser so....egal ob die MSH, Kaufhof, Karstadt, Real, Medimax....

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

Um mal wieder zum Topic zurückzukommen, zitiere ich hier ein Posting aus dem T-HOme-Forum, was nicht von mir ist. Bezüglich der 5 Euro billiger oder so sollte der ein oder andere, der sich als Altkunde (Melkkuh der Nation) geprellt sieht, mal drüber nachdenken:

Alle denken, die Entertain Pakete werden immer billiger. Der monatliche Beitrag ja, aber bis vor ein paar Monaten bekam man die Hardware noch umsonst und musste nur für den Medienreceiver bezahlen. Das waren 99,- Euro.Jetzt muss man aber für den Mediareceiver und den Wlan Router eine monatliche Mietgebühr bezahlen. Das heisst für Neukunden: zusätzliche 6,90 EUR/Monat für 12 Monate. Danach 6,41 EUR/Monat bis zum 24en Monat. Macht + 6,99 EUR für Versand = 166,71 EUR anstatt 99 EUR !!! (Versteckte Preiserhöhung). Alternativ kann man auch kaufen für 299,- EUR (Die Miete für den Wlan Router fällt aber weiterhin an in Höhe von 1,95 EUR/Monat).
    Selbst nach 48 Monaten zahlt man immer noch 0,99 EUR/Monat für den Receiver.
    Das sind zwar keine Erhöhungen für Bestandskunden, aber für Neukunden.
    Und ausserdem: Woher nehmen sie die Sicherheit, dass die Telekom die Preise nach 24 Monaten nicht erhöht? Glauben sie im Ernst, dass macht nur Sky?
    Ich möchte hier nicht als "Motzer" über die Telekom erscheinen und ich jubele auch nicht SKY hoch, doch was sich die Telekom im Moment erlaubt, geht so nicht !!!

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Und ob das sein kann.
    Wenn Firma X erst am Vortag (oder sogar noch am Tag der Preissenkung) Händler Y ne Info dazu schickt, kann das sehr wohl sein.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Es ist Schnee von Gestern und 10 Jahre her... :D:winken:!

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Und warum nicht? Warum darf ein Unternehmen seine Hardware nicht vermieten anstatt zu verschenken?:eek:

Jeder, der einen Vertrag abschließt, nur weil er 5 euro günstiger geworden ist, sollte sich mal am Kopp packen. Und, jeder, der einen Vertrag abschließt um IPTV zu sehen, wird seine Klauseln lesen und dem wird nicht entgehen, daß Hardware nicht umsonst ist.

Stellt sich die Frage worum es denn hier eigentlich geht. Um das Einstellen von vertraglich vereinbarten Leistungen, die, laut AGB auch wieder wegfallen können, oder um das herausfinden von Werbeversprechen, die, nachdem ein Kunde angebissen hat, doch nicht eingehalten werden.

Mal ehrlich, wer ist heute noch so blöd und fällt auf Werbung rein?

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

frag das mal lieber nicht so laut. sonst meldet sich die ganze nation. :D ;)

7. joolz

joolz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wenn einem die kiste nach den 2 jahren garantie dochmal um die ohren fliegt, hat sichs schon wieder gerechnet

man kann die übrigens immer noch für 99€ bekommen, mal so nebenbei, ist aber nimma beworben... und eigentlich auch doof

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Erstens ist es nicht mein eigenes Posting, sondern aus dem T-Home-Forum.

Aber man kann es so und so sehen, das ist richtig. Hier geht es aber auch mal darum, eine andere Sicht zu kriegen, wegen gesparter 5 Euro und so.
    :)

9. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

nicht nur das! Wenn nach beispielsweise zwei Monaten ein neueres Gerät raus kommt, kannst du problemlos umtauschen, auch wenns schon zu diesem Zeitpunkt um deine Ohren flog

10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

dann lern zu quoten, bitte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.