1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 15. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Der PM war aber auch im Comfort Plus enthalten ;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Im Pluspaket hast Du aber nicht die TV-Kanäle mit drin, und das widerrum finde ich unattraktiv. Wenn ich die Bonusfeatures brauche, aber die TV Kanäle nicht habe, und dafür 12,99 zahlen soll, zahle ich doch 2,99 mehr.
    Und ohne Pay-TV wäre es für mich erst recht uninteressant.

    Die 10 G Online-Festplatte und das Emailpaket hast mit drin, die Zeitung und die Sicherheitssoftware. Für das alleine 10 Euro mehr bezahlen, ohne Pay-TV, find ich Blödsinn. Dann kann ich auch gleich Premium nehmen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Besserer Service, bessere Informationspolitik und weniger Bürokratie, das wäre schon wünschenswert. Aber die Geschäftsführer schauen halt nur auf die Zahlen. Und wenn sie Mist gebaut haben, und ihren Koffer packen müssen, werden sie mit 7stelligen Abfindungen belohnt. Denen kann doch gar nix passieren. Die Mentalität ist doch überall die gleiche.
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Der Anspruch auf einen bevorzugten Service fände ich alles andere als gut. Das ist ja schon fast wie privat oder gesetzlich versichert. Nee also das sollte für alle gleich bleiben, da alle Kunden sind. Natürlich sollte dieser generell verbessert werden. Das steht außer frage.
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Aber im Gegensatz zur GKV/PKV könntest Du Dir hier gegen einen Aufpreis den besseren Service sichern.

    Getreu dem Motto: More money, more funny!

    Mac_
     
  6. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Ja aber wenn ich 60 Euro im Monat bezahle verlange den ich auch so. Ohne dass ich nochmal extra was obendrauf zahle dafür. Sowas sollte eine Inklusivleistung und selbstverständlich sein.
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Gut, dann haben wir zwei unsere Argumente ausgetauscht.

    Mac_
     
  8. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Jetzt versteh ich auch den Sinn eines Forums wieder...
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    Ich habe es gebucht da damals noch 2 BULI Freispiele waren
    Ich habe es gebucht weil der Programm Manager nur im Premium war
    Beides ist nun weggefallen

    Ich habe es gebucht weil mehr Premium Sender incl. waren, welche nach und nach verschwunden sind..zb. Mezzo etc.

    Hinzu kommt das ich seit über 1 Jahr 5 Euro mehr für weniger leistung zahle gegenüber Premium Neukunden..
    Darum geht es sowie durch ständigen Wegfall Premium Leistungen wie der PM welcher auch 4,99 Wert war.

    Deswegen mein Beitrag. Bestandskunden der ersten Stunde wissen was ich meine und was mal incl war und wie viel immer und immer wieder gestriochen wurden..Deswegen der Satz: Melkkühe der Nation..

    Hast du es nun verstanden was gemeit ist?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premium Kunden - Was ist noch Premium oder sind mir nur die Melkkühe der Nation ?

    So gesehen hast Du Recht. So habe ich da noch nie gross drüber nachgedacht. Ist ja fast wie mit dem fehlgeschlagenen Versuch des Tchibo-Konzerns, den Konsumenten mit dem neuen Röstverfahren die 400 g-Packung attraktiv zu machen... Die Konsumenten haben sich damals auch gewehrt und gewonnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.