1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premium 4 nur noch Nachteile?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von eloeurope, 6. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eloeurope

    eloeurope Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe einen alten Premium 4 Vertrag von 2009. Nach dem wir jahrelang immer mit allen Sendern versorgt worden sind, bleiben bei uns nun nach und nach immer mehr Sender dunkel. Dies betrifft nicht nur die HD Versionen sondern auch die SD Kanäle.
    Nach der letzten Aufschaltung ist mir richtig sauer aufgestoßen, dass die Kanäle, die in meinem Portfolio bereits enthalten sind nicht mehr automatisch in meinen HD Paketen enthalten sind. Hier zb. Discovery Channel und Animal Planet. Geärgert habe ich mich aber auch darüber, dass SD Sender nicht mehr automatisch enthalten sind. hier z.B. Marco Polo.
    Was genau steckt eigentlich dahinter, Langzeitkunden aus ihren Paketen zu treiben? Geht es nur um die Umstellung auf VOIP oder gibt es noch andere Gründe.
    Ich habe ISDN, HD Start und HD Aktion und bin mit VDSL 50 deutlich über 100€ im Monat.
    Ich würde eigentlich gerne bei der Telekom bleiben, verliere aber langsam den Überblick welche Sender in welchen Paketen enthalten sind.
    Habt ihr Vorschläge für mich, welche Umstellung Sinn macht? Auf ISDN und 3 Rufnummer könnte ich verzichten.

    Danke schon mal für eure Vorschläge.

    Elo
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premium 4 nur noch Nachteile?

    Mit P6 und VDSL 50 und BigTv ohne Mietgeräte und ohne Sicherheitspaket ist man Monatlich bei 69,90 € und dann hat man alle HD Sender ausser halt die von Sky ist eine eigene Sache und mit P6 bekommst du VOIP mit 3 Rufnummern inklusive.
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premium 4 nur noch Nachteile?

    Nicht 10? Wir haben 10 inklusive / kostenfrei
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premium 4 nur noch Nachteile?

    Was den für eine "Anfrage"? Man bestellt sie einfach dazu... da muss man nicht großartig "anfragen".

    Ich bin keine Privatperson... und selbst wenn, es geht uns doch nichts an, wie viele Nummern jemand braucht... Soll ja auch Häuser geben wo drei Generationen zusammen leben und sich ein Anschluss teilen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premium 4 nur noch Nachteile?

    Hab die Lösung eventuell gefunden warum du 10 Nummer hast

    Wenn du es aber über den Kundenservice buchst, kannst du ohne zusätzliche Kosten
    bis zu 10 Rufnummern bekommen, sonst nur 3 Rufnummern.
    Zusätzliche Rufnummer später dazu buchen verursacht später extra Kosten.

    https://forum.telekom.de/foren/read...p-rufnummern-von-der-telekom,439,8084065.html

    Wiegesagt. Standard Mässig sind 3

    Absatz 1.2.1. Telekom stellt 3 Kostenlos zur Verfügung. Darüber Hinaus kostet jede weitere Rufnummer einmalig 10,16€

    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41868.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  9. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premium 4 nur noch Nachteile?

    wer 10 hat behält die auch, ansonsten wie beschrieben: wer sofort 10 nimmt hat sie frei, sonst später 10€ pro stück
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premium 4 nur noch Nachteile?

    Die wenigstens nehmen SOFORT 10 sondern lassen es bei drei. Nur die die es eventuell wissen, das werden die wenigsten sein, werden 10 dann nehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.