1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierprogramme fallen einfach aus.....warum???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheProfiler, 9. Juli 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Premierprogramme fallen einfach aus.....warum???

    Von Fehlermeldungen war hier noch nicht die Rede.
    Vielleicht kommt das ja noch :D
     
  2. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premierprogramme fallen einfach aus.....warum???

    also im Bouquest stehen drin:
    -ZDFvision
    -MTV Networks
    -Unknown Provider
    -vis Avision
    -ARD
    -Premiere
    -Kabel ! Vision
    -Andere
    diese kanäle habe ich unter der einstellung Kanalsuche mit dem kabelanbieter cable bruteforce weil ich damit die meisten kanäle gefunden habe.....da mein kabelanbieter nicht aufgestellt ist in der kanalsuche.....ich bin bei KMS = Kabel Media Service.....und PaoloPinkel du meinst es soll mir die rote karte schicken lassen von premiere ??? wo und wie bekomm ich dann die cam-alpha her ???? die ist "c".....
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premierprogramme fallen einfach aus.....warum???

    Mit was Du suchst hat überhaupt nichts mit Deinem Problem zu tun.

    Die Firma heist übrigens Kabel und Medien Service GmbH. ;)
    Da auch das KDG Angebot eingespeist wird (und laut Hompage abbonierbar ist) sollte eigentlich die KDG Karte (K02) die richtige sein.

    Welches Image hast Du jetzt auf Deiner Box. (Menü/Service/Software Aktualisierung)

    Gruß Gorcon
     
  4. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premierprogramme fallen einfach aus.....warum???

    @Gorcon
    Da muss ich widersprechen ;) Da ist keine KDG Einspeisung. Auch wenn es vielleicht auf der Homepage steht, ich sehe da keinerlei KDG Bouquet. Im Gegenteil, Anbieter wie "vis a vision" und das MTV-Paket deuten auf die rote Smartcard hin. Wer weiss, wie die welches Gebiet ausgebaut haben.

    @TheProfiler
    Am einfachsten kommst Du an die richtige camalpha.bin wenn Du die Betanova Software wieder auf die box spielst, dann mit der roten Karte drinne (wichtig) ein Softwareupdate über die Software machst und letztendlich die Datei dann aus der original Software ausliest.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premierprogramme fallen einfach aus.....warum???

    Dann ist es nicht KMS. Denn die Hompage von den sagt das die Kanäle eingespeist werden. Klick.
    Es sei denn die haben es geändert.
    Dann sollte man bei der Firmamal am besten anrufen und fragen welche Karten geeignet sind.

    Gruß Gorcon
     
  6. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premierprogramme fallen einfach aus.....warum???

    Dein Link zeigt auf einen Dienstleister für die KMS, der versorgt ja auch nur einige PLZ Bereiche, die wahrscheinlich noch nicht vom eigenen Netz versorgt werden. Deswegen ist dort auch noch ein KDG Abo möglich.
    Ich hab auch nochmal gesucht und habe diese Seite gefunden. Das Scheint die richtige Hompage zu sein. Da steht nichts von KDG, sieht vielmehr nach Vis a Vision aus.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premierprogramme fallen einfach aus.....warum???

    Daher am besten mal anrufen! ;)

    Gruß Gorcon
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premierprogramme fallen einfach aus.....warum???

    Das sieht nach Kabel/Privat aus!
    Dann brauchst du eine rote Karte(P02) von Premiere!
     
  9. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premierprogramme fallen einfach aus.....warum???

    Hallo @ll, ihr seid mir alle wirklich ne grosse Hilfe. Ich habe bei Premiere angerufen und die haben gecheckt was meine Nachbarn für ne Karte stecken haben. Um es kurz zumachen hat Premiere festgestellt das ich die eine falsche Karte habe und Sie senden mir eine neue zu. Das wäre die gute Message. Die schlecht ist nun das ich wenn ich die neue Karte habe eine neu cam-alpha.bin brauche und ich hoffe das sich jemand mir erbarmt und per PN oder ICQ oder oder oder irgendwie hilft an alles ranzukommen das bei mir der katen wieder läuft. übrigens die neuses yadi version ist drauf auf meiner box brauche ich auch dann andere ucodes ??? bitte lasst mich nicht hängen danke eucht im voraus. gruss