1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierezeitung kleiner als TV Kofler ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yoshi2001, 25. Oktober 2003.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo
    Mir kommt es so vor das die normale Premiere zeitung kleiner ist als die TV Kofler !

    Sparen die jetzt auch schon am Programmheft ?

    Wenn das so weitergeht haben wir in ein paar jahren das Programmheft in der größe wie die Pixihäfte. breites_
     
  2. Tower8

    Tower8 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hannover
    Klar ist die kleiner, fehlen ja auch alle Programme, die nicht von premiere sind.

    Ansonsten hat sie den gleichen Umfang wie vorher die premiere-Gratiszeitung, ist aber natürlich nur halb so dick, da nur noch 2 Wochen und nicht mehr 1 Monat enthalten ist.

    Gruß
    Tower
     
  3. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    NRW, Rheinland
    Ja, und demnächst wird das alte PREMIERE-Heft seine Empfänger gar nicht mehr erreichen, weil der Postbote die dann krümelgroßen Dinger in seiner Posttasche gar nicht mehr finden kann. breites_


    Lagerfeld500
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Ja das "nur"Premiere-Programmheft ist kleiner von der länge her,brauchst ja nur das neue Heft auf das alte legen.
     

Diese Seite empfehlen