1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereworld übertrifft die Mafia in Palermo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von djmeli, 22. Dezember 2001.

  1. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @djmeli

    du kannst übrigens noch nen nfa bei der post stellen, die speichern die dafür notwendigen daten 1 Jahr lang, solltest also noch locker innerhalb der Frist sein.

    MfG

    PM.
     
  2. djmeli

    djmeli Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @PM,
    am Montag 24.12.2001, 09.00 bin ich direkt auf der Post. Jetzt gehe ich wirklich! Bier trinken.

    Merry X-mas [​IMG]
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon mal was davon gehört, dass man jetzt auch ohne Mahnung in Verzug gerät. Aber da Du ja von "PW" eine Mahnung über das Zurücksenden einer d-boxI bekommen hast, (Anfang des Jahres) nach dem Fax nicht mehr reagiert hast und wohl auch nicht nachweisen kannst, dass Du die zwei Mahnungen nicht bekommen hast (eine hast Du aber erhalten), sehe ich schwarz. Fax Ihnen doch einfach noch mal den Einlieferungsschein zu, vielleicht ist dann schon alles erledigt.
    Warum muss man für alles solche Wellen schlagen und das Thema "Premiere Mafia" haben wir ja jetzt ausgekaut bis zum geht nicht mehr.
    Es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten muss.
    Wenn ein Posting schon anfängt wie: Premiere ist pleite, das sinkende Schiff, die wollen nur mein Geld.
    PW ist doch nicht die Caritas oder die Arbeiterwohlfahrt, die müssen doch Geld verdienen. Das haben hier einige Leute immer noch nicht geschnallt. Warum werden denn bei Hausdurchsuchungen hunderte von gestohlenen Boxen sichergestellt. ??? Ist es da verwunderlich wenn PW nach einem Jahr sauer reagiert????
    Warum hast Du denn nach der ersten Mahnung den Einlieferungsschein kopiert und per Fax und nicht per Einschreiben zurückgesandt??? Weißt Du bei etwa 600.000 Boxen, die jährlich den Besitzer wechseln, wieviele Boxen da täglich eingehen und wieder versandt werden.

    Muss PW Dir nachweisen, dass Du die Box versandt hast??? Wie soll das gehen? Zumindest hätte ich nach dem Fax nachgefragt, ob die Box denn jetzt gefunden wurde.
    Naja hoffentlich hat Dir Dein Bierchen geschmeckt und wirklich zur Post gehen!!!, wenn Du im Recht bist, wirst DU auch Recht bekommen, so schlimm ist PW nun auch wieder nicht.

    [ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  4. norwegen1999

    norwegen1999 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Premiere ist keine Mafia, dafür sind die viel zu unfähig.

    Das bleibt auch nicht aus, in Callcenter wo zu 90% unmotivierte Mitarbeiter sitzen, die sich den Frust anhören können und dabei freundlich bleiben sollten.

    Wenn ich sauber mein Geld zahle, dann erwarte ich auch eine vernünftige Leistung. Dazu zählt auch, dass ich Gegenstände die ich zurückbekomme richtig buche.

    Mal davon abgesehen, die Inkassobüros kochen auch nur mit Wasser.

    Hab mal mit einer anderen Firma das selbe Problem gehabt, hab daraufhin dem Inkassobüro den Einlieferungsbeleg in Kopie gefaxt und nie mehr was gehört.

    Aber den Nachforschungsantrag solltest Du wirklich machen und dann kannste denen richtig gas geben.

    PW braucht das.
     
  5. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Den Einlieferungsschein faxen bringt überhaupt nix. Der beweist nur, daß Du die Box nicht mehr hast, aber nicht das die Box bei PW angekommen ist. Man muß das Ergebnis des Nachforschungsergebnisses faxen wo drin steht: "Box am .. von PW entgegengenommen und quittiert" oder "Box verschollen". Im letzteren Falle schickt Dir PW ne Rechnung über DM 800 und Du läßt Dir das Geld von der Post erstatten.

    cu Marcello

    PS: Warum denen das erst jetzt auffällt...?
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von djmeli]
    Vorausgegangen: Anfang des Jahres bekam ich eine Mahnung, Zurückgabe der d-box1. Habe erklärt diese zurückgesandt zu haben, sei aber bei Premiere nie angekommen. Bearbeiter sagte, schicken sie uns den Beleg der Post, seitdem nie mehr was von Premiere gehört.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>


    ich frage mich nur warum du dich nicht schon da um den einlieferungsschein und um einen Nachvorschungsauftrag gekümmert hast.(in dem brief stand ja was zu tun ist.) DAs wäre 5 minuten arbeit gewesen. Ich denke den Schuh kannst du nicht zu Premiere schieben du bist geradezu mit 50% dran schuld.....
    WEnn du nicht reagierst ist das doch wohl dein Problem.....

    Im Prinzip ist es absolut lachhaft was du hier für ne Show abziehst. Deine Unfähigkeit lässt du jetzt an PW aus....