1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereWin-Wetten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pixter26, 31. Juli 2005.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PremiereWin-Wetten

    Hm. Ich würde es ja schön finden, wenn man Premiere Stars in Wettguthaben eintauschen kann. Bis man da sonst ne vernünfige Prämie bekommt dauert es ja ewig, bzw. ist ohne Freundschaftswerbung fast unmöglich.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: PremiereWin-Wetten

    Von wann bis wann sendet dieser Comedy-Sender denn?

    Von 18 Uhr - 0 Uhr?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PremiereWin-Wetten

    Dieser Wettkanal sendet wie auf der Homepage zu entnehmen von 18 teils auch von 16 uhr bis ca 22 uhr
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PremiereWin-Wetten

    So der Call-In Schrott läuft! Wer hätte es anders erwartet. :rolleyes:

    20.000 € sind im "Jackpot"! :eek:

    Tipp an Premiere: Mit einem Hotbutton und einigen Sirenen kann man noch mehr rausholen. :D

    Damit kann ich Premiere Win getrost aus meiner Senderliste entsorgen. Echt schlimm wo Premiere mittlerweile angekommen ist.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PremiereWin-Wetten

    Naja das Callin macht ja zum glück nur 40 % aus.

    am wochenende sogar noch weniger.

    Ich schalt um diese uhrzeit jedenfalls nicht ein. ich guck nur pferdesport ;).


    aber 9live fand ich witziger im callin
    ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PremiereWin-Wetten

    Nur 40 %! Ja toll!

    Jetzt hat man sogar 9 Live mässig noch mal ein kleines Spiel gestart! 2/3 des Bildschirms mit dem Steckbrief einer "Person" die gesucht wird gefüllt. Im rechten Drittel fordert die Anrufanimateurin zum Anrufen auf.

    BOA IST DAS DAS LETZTE! SCHROTT! :mad:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PremiereWin-Wetten

    Naja bei 9 live sind es 100 % ;).

    Ich bin jedenfalls froh das die dinger mit mehrwert noch überwiegen.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PremiereWin-Wetten

    Um 20:03 hast du noch geschrieben
    Aber ich glaub es nicht du schaust immer noch.

    bye Opa :winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PremiereWin-Wetten

    Ich kann einfach nicht fassen was ich eben sehen musste. :eek:
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PremiereWin-Wetten

    Ach freu dich doch. Ist jetzt ja doch nen exklusiver Kanal nur für Abonennten. Finde den Sender zumindest weitaus besser als Raze TV.