1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereWIN Anmerkung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Profiler8, 18. Oktober 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Bei dem Niveauverfall auf Premiere ist es nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Premium Astro-TV. Und auch das würden viele wieder gut finden und verteidigen.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Ich finde das auch voll in Ordnung. Wäre doch schlimme wenn wir eine Gesellschftsform hätten wo nur eine Meinung vorherrscht. Das hat Honecker schon versucht und ist damit ins Essen gefallen.

    bye Opa:winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Was mir noch fehlt bei Premiere:

    - Ein Astro-Call-In Kanal
    - Ein Gewinnspiel Call-In Kanal a'la 9 Live (1,99 € pro Anruf)
    - 2 Homeshopping Kanäle (für Lamadecken, Magnetkissen, Haftcreme ...)
    - Ein Gerichtsshow Kanal mit Salesch, Holdt und Co.
    - Ein Talkshow Kanal mit Fliege, Meiser ...

    Das ganze könnte man doch in ein extra Paket packen speziell für Senioren. Preis 19,90. Zubuchbar zu Film oder Sport.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Und für weitere 14,90 € das Premiere Premium Senioren Call In HD.;)
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Sag mal wenn du mich damit meinst bist du auf dem Holzweg. Ich schaue mir solche Sendungen nicht an aber ich verurteile auch keinen der das tut.


    bye Opa [​IMG]
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PremiereWIN Anmerkung


    Dafür wirst du [​IMG] für den dümmsten Beitrag.

    bye Opa:D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Da bin ich sogar voll deiner Meinung. Nur auf Premiere hat sowas alles nichts verloren! :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PremiereWIN Anmerkung

    nur gehört zu pferderennen ein wett angebot genauso dazu. wie bei der curry wurst das curry.

    wie ich schon ssagte finanziert sich premiere win selbst. ist jetzt fta usw. ich frag mich was es da zu meckern gibt. :rolleyes:

    @manbock wenn sich das nicht geändert hat sendet premiere win auf den transponder wo größtteils die portale senden.

    wo der sender da bandbreite klauen kann?


    Wenn Premiere allerdings jetzt einen reinnen callin kanal aufsetzt oder so ne astro scheiße werde ich das sicherlich nicht verteidigen. nur bin ich ebend der meinugn das premiere einen wett und pferdesport kanal ruhig anbieten kann. sowas gibt es ja nicht in annehmbarer qualität und mit seriösem anbieter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2005
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Na bei Premiere Serie, Premiere Direkt Portal,
    Premiere Krimi,13th Street, Premiere Direkt 1,2,3, Premiere Erotik info card, Premiere Nostalgie, Blue Movie mosaic!
    Da Direkt 1,2,3 als einzige in guter Qualität senden.........
    Was bleibt da für den Rest schon übrig?:confused:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Was ist bei Pferde-Call-In (Welcher Jockey gehört zu welchem Pferd) oder Pferde-Astro Shows auf P-Win? :D