1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereWIN Anmerkung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Profiler8, 18. Oktober 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: PremiereWIN Anmerkung

Wieso? Premiere Win und BigBrother scheinen dir doch sehr gut zu gefallen?

2. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde mich da mal solidarisch zeigen mit Solid. Nicht, dass es mich nervt - die Üebertragungsqualität verringert sich aber und geht zu Lasten des herkömmlichen Programmes.

Nicht dass man mich falsch versteht, ich bezahle für besseres Programm gerne - nur mir fehlt heutzutage das Äquivalent zu meinem Obulus.

Seinerzeit, Bl im P, zahlte ich ich ausschließlich für das Saison-Ticket DM 349,-. Es geht mir nicht um das Geld, sondern um die Exkluvisität und den Anspruch von Premiere. Den sehe ich heutzutage nicht gewährleistet.

Mag mit solchen Abonnenten wie dir auch zu tun haben.

3. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

wie lange PremiereWin sendet entscheidet bestimmt nicht ihr, sondern die Betreiber Kofler und Stronach (kanadischer Multimilliadär). Nur der Wettumsatz wird bestimmen, wie lange es dieses Programm gibt. Und anscheinend entwickelt sich der Umsatz recht zufriedenstellend.

Gruss

Martin G

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2005
  4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich bin ein Teil der Gesamtheit.

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich zahle ja auch für SciFi, sämtlichen Motorsport, NFL, NBA, Focus Gesundheit, die ganzen Kinderkanäle etc. und hab die noch kein einziges Mal angeschaut und werde es in Zukunft nicht tun. Für mich verschwenden sie Bandbreite. Aber es gibt Leute die interessieren sich dafür, das íst nunmal die Programmvielfalt. Wenn es keiner schaut, dann wird Premiere die Sender schnell abschalten, denn vom Drauflegen lebt das Unternehmen auch nicht.

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aber nur ein Teil der Gesamtheit. Es gibt anscheinend ein weitaus größerer Teil, dem das Programm gefällt, ergo ist es kein Schrott.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die "Mehrheit" gut auch gerne "Alida Das Geständniss", "Richterin Salesch", "Verliebt in Berlin" oder den ganzen Tag 9 Live. Daraus schliesse ich das diese Sendungen hochwertige Güter der deutschen Fernsehlandschaft sind! :eek:

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

"Verliebt in Berlin" hat soeben den Deutschen Fernsehpreis gewonnen......ich schaue es zwar selber nie, aber die Serie ist damit ausgezeichnet worden....

Hier erweckt immer mehr jemand den Eindruck, definieren zu wollen, was wirklich hochwertig ist und was nicht.....ich würde sagen: klassisches Eigentor.....!

:winken:

9. RainbowStar

RainbowStar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Aussage, das ein "exklusives Fernsehen" durchaus mehr Niveau bieten sollte als das FreeTV, ist durchaus berechtigt. Aber Niveau definiert sich halt für jeden anders. Ich habe den Eindruck, das durch immer mehr Kunden bei Premiere, vielleicht auch gekoppelt mit Sonderaktionen, das gesamte Niveau der Kundenmasse langsam aber sicher sinkt, weshalb nun z.B. auch Erkan & Stefan moderieren, die ich persönlich nicht als niveauvoll empfinde, sondern nur als proletenhaft und dumm.

Für meinen Teil stören mich neue Sender wie PremiereWin nicht - die muss man nicht einschalten. Auch gehe ich davon aus, dass bei Erfolg weitere solche Sender folgen. Was mich hingegen stört, ist, das durch jeden neuen Sender die Bildqualität sinkt. Da sollte Kofler wirklich investieren, um mit Sendern wie PremiereWin die Umsätze zu steigern und gleichzeitig das restliche Publikum, das damit nichts anfangen kann, nicht unnötig zu belasten.

10. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Du wiedersprichst dir irgendwie,auf der einen seite sprichst du jemandem ab zu entscheiden was gut und was schlecht ist,auf der anderen seite sprichst du davon das "Verliebt in Berlin" soeben den Deutschen Fernsehpreis gewonnen hat!(Was wie ich vermute,darauf hin deuten soll das diese Serie von einigen als gut befunden wird).