1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereWIN Anmerkung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Profiler8, 18. Oktober 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PremiereWIN Anmerkung

Und wo die Grenze ist legt wieder mal unser Solid fest.[​IMG]

bye Opa:winken:

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gestehe anderen Leuten schon zu, daß sie Sender interessieren, die ich fast nie einschalte, wie zb den Heimatkanal, BR Alpha o.a. aber Schrott ist und bleibt Schrott.

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und schon wieder bestimmt hier einzig und allein wer den guten Geschmack und das gute Niveau.....??

Mmh, ist schon ein neuer Kanzler gewählt? ich hätte nen vorschlag für nen neuen könig....

:winken:

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schließe mich Coppaths Meinung an.

Guter Geschmack und Niveau ist immer ansichtssache. Ich finde z.B. SciFi uninteressant und SciFi ist für mich persönlich kein guter Geschmack. Aber es gibt Leute, die es interessiert, also lassen wir diese das Programm schauen.

Man hat ja und das ist das tolle am Fernsehen, die Möglichkeit das Ding einfach aus- bzw. das Programm umzuschalten. Es wird keiner dazu gezwungen.

Allerdings finde ich, man sollte den Geschmack anderer akzeptieren.:winken:

5. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Wenn die Kabelbetreiber alle Deutschen Sender einspeisen würden könnte man drüber reden,aber wenn sowas wie 9Live im Kabel ist,und sender wie Giga nicht,dann hat man sehr wohl das Recht zu fordern das Müll wie 9Live verschwindet!
    Es ist genug platz im Kabel,sodas alle Deutschen Sender Digital im Kabel eingespeist werden könnten,aber der Deutsche staat erlaubt nunnmal nur Ausländer sich eine Schüssel an die Wand zu bohren!(Wenn man zur Miete Wohnt).
    Und wenn ich sehe das diese ... Ausländer sich dann ne dicke Fette Multifeed Anlage mit 4 LNB´s aufstellen,bekomme ich das ******!

Da geht es nicht um Geschmach,sondern um Gleichberechtigung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2005
  6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was Schrott ist definierst aber nicht du, sondern die Gesamtheit der Zuschauer.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hab mich doch überhaupt nicht angemasst über das Programm zu entscheiden. Wer lesen kann hatt meinen Posting entnommen das die Grenze beim guten Geschmack und Niveau liegt. Die ist bei jedem unterschiedlich. Ich meine einen guten Geschmack zu haben.

Wer auf 9 Live und Raze TV als geschmackvolles Fernsehen empfindet wird bestimmt bei Premiere-Win glücklich. Für viele Premium Abonnenten ist aber sowas niveauloses TV. Gerade weil sie Premiere mal abonniert hatten um vom Free-TV Trash, Call In, Reality Shows verschont zu bleiben. Ich denke die Mehrheit der Abonnenten hat Geschmack und Niveau.

Hab ich nicht. Wenn du aber Reality Shows, Call-In TV und Werbeversuchtne Programm liebst ist die Richtung in die sich Premiere entwickelt für dich ja optimal.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2005
  8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bin mir nicht 100pro Sicher, aber darf man nicht auch als Deutscher eine Satschüssel auf einem Balkonständer betreiben ?

9. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Dafür brauch man aber einen Balkon!

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dies Aussage ist einfach nur Dummschwatz. Tut mir leid aber mehr kann ich dazu nicht sagen.[​IMG]

bye Opa:winken: