1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereWIN Anmerkung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Profiler8, 18. Oktober 2005.

  1. Profiler8

    Profiler8 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Die Experten sind wirklich nicht so gut, aber man muss ja nicht auf sie hören.
    Ein reiner Pferdewettsender wäre am besten.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Premiere Win abzuschalten wäre noch besser und mit NASN ersetzen.
    Wer wetten will kann ja auf Raze TV umschalten.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Herrjeh, könnt ihr noch unverhohlener Werbung für diesen Schrott-Kanal machen? 2 Postings, und dann gleich so eine Trommelei für den Schrott? Unglaublich!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PremiereWIN Anmerkung

    und welchen sinn hätte das?

    Ich persönlich finde es gut das premiere auch sowas anbietet. und das sogar in guter qualität.

    premiere win finanziert sich selbst durch das callin. wieso man die abschaltung wünscht ich frag mich das immer noch.

    Ich wünsche mir die abschaltung vom sport portal, dem serien kanal und beate uhse tv auch nicht. ich gucke sie nicht. wieso sollten die dann noch senden?

    ne logik haben manche.

    @SchwarzerLord was schrott ist entscheidest du ja alleine du richtig?

    aha gut zu wissen :rolleyes:

    nur weil du keine pferderennen ist der gleich schrott. was für ne logik echt.
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PremiereWIN Anmerkung


    muss ich dir teilweise zustimmen. also du hast schon recht. aber das geht sehr oft von den moderatoren aus und nicht von den Experten. Die moderatoren sind die, die dann sagen " ja aber die 2 hatten wir ihnen ja auch noch gesagt, dass sie gefährlich werden kann" .... die experten sagen da meist nicht so viel.

    zum sender: finde ihn ok. am anfang gab es da mal 20euro stargeld ohne dass man was einzahlen musste. hab ich mitgenommen und 70 euro draus gemacht und dann auszahlen lassen. warum nicht ??

    mfg
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Naja, wenn 15% der Abonnenten dann also Interesse haben, hat der Sender ne bessere Preozentzahl als so mancher Premiere Sender....

    :winken:
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Irgendwie nerven mich langsam die Postings, dass einige Sender/Programme Schrott sind, nur weil man diese nicht anschaut bzw. einen nicht interessieren. Jeder hat halt andere Interessen bzw. einen anderen Geschmack, aber dafür gibt es ja die Sendervielfalt. Sender/Programme die dir, SchwarzerLord, gefallen, gefallen mir vielleicht nicht und vice versa.

    Können wir hier im Forum nicht ohne diese Aussagen, dass Sender/Programme Schrott sind auskommen, denn eine sachliche Diskussion ist dies meistens nicht.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Dann könnte man auch 9 Live auf Premiere senden. Nein irgendwo gibt es eine Grenze für ein Premium Pay-TV die man nicht überschreiten sollte. Ich darf nur daran erinnern das auf P-Win am Anfang auch Call-In lief und das Wettgedönse ist auch nicht viel besser. Pferderennen ok, gerne auch auf P-Sport aber dieses ganze Wettgedönse hat keinen eignen Sender verdient der auch noch Bandbreite kostet!
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Und diese Grenze bestimmt......lass mich raten.....? Solid???
    Mit Sicherheit nicht.....Wäre ja noch schöner, wenn jeder hier die Premiere Sender bestimmen kann, nur weil er das eine mag und das andere nicht.....


    :winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PremiereWIN Anmerkung

    Die Grenze ist der gute Geschmack und Niveau. Und der wird bei BigBrother, BU-TV, P-Win Call-In, Erkan+Stefan definitiv überschritten. Will ich sowas sehen schalte ich lieber gleich das Original (die Privaten) ein und nicht Premiere.