1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereverschlüsselung - BTCI 5900S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Icehawk, 27. März 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    fachlich versierte? ich glaub`ich spinne!
    um diese frage zu beantworten brauch man doch nur das minimalste an hirn.
    da muss man ja einer von den ganz schlimm zurückgebliebenen sein, die nicht mal eine kanalsuche ohne anleitung hinbekommen.
    es ist doch mehr als selbverständlich, dass alle premiere receiver nach einem systemwechsel noch gehen müssen.

    <small>[ 28. M&auml;rz 2003, 18:56: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    die Fragen, ob die Boxen nach einem Systemwechsel
    noch funktionieren werden doch in der Regel
    von den Schwarsehern gestellt, weil denen der
    A.... auf Grundeis geht. Also warten wir mal ab
    was passiert, wann oder ob oder doch nicht.

    Gruß

    D-Box II Nokia mit Super Abo u. Plus,
    leider ohne Pinguin
     
  3. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich muss leider feststellen, dass in diesem Forum die qualifizierten Antworten auf vielleicht auch
    nur einfache Fragen sehr unzureichend beantwortet wird.
    Ich lese idR ziemlich viel im Forum, bevor ich eine Frage stelle. Und wenn ich eine Frage stelle, dann wurde sie meines erachtens noch nicht in der letzten Zeit gestellt.
    In keinem anderen Forum ist das Antwortverhalten so mies wie hier. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Desweiteren
    a) bin ich kein Schwarzseher, ich habe die Box mir extra für Premiere gekauft
    b) finde ich die Frage doch berechtigt ,da die Industrie keine Möglichkeit außer Acht läßt einem das Geld aus der Tasche zu ziehen und da kommt ein Wechsel (wie auch immer) recht.
    c) bin ich stutzig geworden, weil Premiere ihre (sch**** [oft diskutiert!]) Boxen für'n Appel und en Ei rausschmeisst.
    d) habe ich die Frage nicht im Premierebereich gestellt, da es um einen HUMAX-Receiver geht und nicht um eine D-Box!
    e) habe ich die Diskussion im Premierebereich gelesen, doch ging es da hauptsächlich um Premiere Boxen.

    So! Ende
     
  4. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo Icehawk gebe Dir in manchem recht.

    Also ich glaube der Humax macht dies mit dem Nagra schon noch mit, allerdings weiß ich soviel daß der Humax MHP schon nicht mehr mitmacht, und das will Premiere ja auch schon bald starten.