1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 23. Juni 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

Dies ist allerdings Quatsch! ;) In den Premiere-AGBs steht, dass das Premiere-Programm über Kabel und Satellit empfanbar sei/ist. Der Abonnent ist für die Funktionsfähigkeit seines Kabelanschlusses, seiner Sat-Anlage selbst verantwortlich und zuständig. Von IPTV steht in den ganzen Klauseln/AGB´s gar nichts.

Ich gehe davon aus, dass hier einfach der "Ton die Musik gemacht hat"! Sprich: Zu unverschämt gegenüber den Premiere-Hotlinern! Dann wehren die sich natürlich und helfen einem nicht weiter!!!!!! :eek::eek::eek::love::love::love::LOL::LOL::LOL:

Das ist nur all zu menschlich! :eek::eek::eek:

2. DatMarcy

DatMarcy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

.............................

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, da heisst es wohl, besser aufpassen in der Schule, oder vielmehr: MEHR MITDENKEN, sonst wird das nix mit einem Abschluss! :D

Das ganze wurde ja schon von TORSTENG erklärt, und ein solcher Passus ist in den meisten AGBs, auch in Arbeits- und Mietverträgen enthalten.
    Aber als Schüler kann man das natürlich nicht wissen...

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Falsch!
    Und da alles geändert bzw umstruktuiert wird hat auch jeder das recht zu kündigen. Es ist unerheblich ob sich das Angebot verbessert oder verschlechtert da es sich in jedem fall verändert und sich die preise ändern.

5. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

natürlich kann man sowas net wissen, weil man ja sowas auch nicht lernt in der schule. auch das ausfüllen einer steuererklärung und weitere auswüchse unserer bürokratie lernt man net, so is das halt, wenn man in diesem land zu einem mündigen staatsbürger erzogen wird!!!! und ich brauch sicherlich net mitdenken, wenn du meine zensuren sehen würdest, würdest du sowas net sagen, bin kein richtiger streber, aber trotzdem ziemlich gut in der schule, sonst würde ich wohl nicht in informatik, geschichte, biologie (leistungskurs), dsp zwischen 14 (1) und 13(1-) stehen, von daher, lass mal lieber deine etweiligen bemerkungen!!!!
    cout<<"Verstanden????"<<endl;

trotzdem wurde meine frage immer noch nich beantwortet, warum hier so viele kündigen wollen!!!!!????? bitte mal um eine ehrliche antwort

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

trotzdem brauche ich für ein premiere abo entweder kabel oder sat! kein IPTV! oder internet oder wasauchimmer! das kann premiere von dir nicht verlangen, auch wenn das irgendwer sagt.... darum gehts!!

ich kann dir sagen warum ich jedes jahr kündige: um entweder ein gutes rückholangebot abzusahenen oder um mir prepaid zu holen! :D

7. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wer das net macht, ist selber schuld!!!! LOL

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich weiß von Interna, das die DTAG mitbekommen hat, das die Hotline von Premiere den Schwarzen Peter an die DTAG weitergibt. Darüber ist die DTAG ziehmlich sauer

Ich weiß aber auch , das T-Home wohl auch über ADSL2+ zum August kommt

9. snnt

snnt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin ja nun wirklich kein Premierefreund, aber wer sagt dir denn das sich für dich das Angebot ändert bzw. die Preise? So weit ich bis jetzt mitbekommen habe bleiben die Preise so wie sie sind, außer du wirst selbst aktiv.

Wer behauptet eigentlich das Themakunden zukünftig auf Serie Nostalgie etc.... verzichten müssen? M.W. lassen sich die Sender auch einzeln freischalten und könnten dann ja für alte Themenkunden aus dem Entertainmentpaket ausgelöst und aufgeschaltet werden bzw. er erhält sogar das komplette Entertainmentpaket dazu. Ich bin der Meinung das Umstrukturierung hier nicht gleich Umstrukturierung ist.
    Umstrukturierung sind für mich Veränderungen und ein Themenkunde hätte diese dann nicht. Filmkunden würde nach jetzigem Stand ein Kanal fehlen und über Fussball Live brauchen wir ja nicht sprechen, eine deutlichere Veränderung kanns da kaum geben.

10. snnt

snnt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die sollen sich erstmal an die eigene Hotlinenase fassen !!!