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Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 23. Juni 2006.

  1. BuckFush

    BuckFush Senior Member

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    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
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    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Was denn für ein Kundenmagazin?
    Davon seh ich auf der ganzen Homepage von Premiere nix... :confused:
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

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    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Das möchte ich auch mal wissen wo dieses uminöse Kundenmagazin sein soll.
    Alles andere von ihm zu kommentieren lohnt sich nicht.
     
  3. james_blond

    james_blond Junior Member

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    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Was die Rechtslage angeht - macht euch mal keine Gedanken - Premiere hat bestimmt eine gute Rechtsabteilung - mit einigen Rechtsanwälten, die sich schon Monate mit der Materie auseinandersetzen.


    Die Anwälte bei Premiere wissen genau um die Schwierigkeiten, man versucht aber mit dubiosen Aussagen oder Informationen dem Kunden Angst zu machen, viele Leute scheuen den Weg zum Anwalt aus Kostengründen, genau dass ist die Strategie.

    Die verlorenen Prozesse von Premiere sprechen eine deutliche Sprache dazu.

    Man versucht das Recht zu verdrehen, nichts anderes - und das ist ja nicht verboten wenn der dumme Kunde am anderen Ende der Leitung das glaubt was ihm erzählt wird.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

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    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    du bist deutschland!:D
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Dann würde ich versuchen auf das "neue" Komplett für 35,- €/Monat umzustellen. Das wird Premiere sicherlich machen, dann nehmen sie ja mehr ein.

    Es kann allerdings sein, dass sich dadurch deine Vertragslaufzeit verlängert. Auch darauf würde ich eingehen, aber nur wenn ich einen neuen Receiver bekommen würde! ;):eek::eek:
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

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    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Ja, ja, DU BIST PREMIERE!
    Bevor du so etwas wie "rein rechtlich" gesehen" schreibst, solltest du mal einen Blick in die Premiere-eigenen AGBs werfen, und zwar zu den Themen Empfangsvorraussetzungen.
    Bietet Premiere das Programm (in diesem Fall die BuLi) nicht mehr über die bekannten Empfangswege Kabel und Satellit an, hat man NATÜRLICH ein Ausserordentliches Kündigungsrecht!
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!


    Ist das ironisch gemeint oder bist du tatsächlich so unwissend(wollte jetzt nicht blöde sagen!)In den Premiere AGB's steht ja auch drin das der Kunde nur kündigen kann wenn eine Preisserhöhung höher als 5 % ausfällt.
    Diese Vertragsklausel und andere hat kürzlich ein Gericht für nicht statthaft erklärt,weil das BGB eben etwas ganz anderes sagt!!!!!
    Auch steht in den Premiere Verträgen klipp und klar drin das der Abonent für einen digitalen Kabel oder Satanschluss zu sorgen hat!Von VDSL steht da Nichts!!!!!
    Auch ist dem Kunden nicht zuzumuten sich ein neues Gerät(Receiver) und einen neuen Verbreitungsweg zuzulegen!Das wären alles einseitige Vertragsänderrungen von Premiere zu Lasten des Abonenten und das gibt es nicht!Schau mal im BGB nach!
    Und da ist es sch eissegal was in den Premiere AGB's steht!!!!
    Wie hie schon erwähnt wurde versucht Premiere die Abonenten irrezuleiten und einzuschüchtern in der Hoffnung das sie keinen Anwalt einschalten.
    Denn du hast recht Premiere wird schon gute Anwälte haben und darum wird dem Kunden,nachdem sein Anwalt Premiere Post zukommen lassen hat,eine Kündigung aus "Kulanz" :eek: gewährt.
    Weil die Premiere Anwälte genau wissen das sie vor Gericht keinerlei Chance haben.
    Ich kann deine Aussagen nur so deuten das du das entweder ironisch gemeint hast,Premiere Mitarbeiter bist,oder ganz einfach so dumm das dich die Schweine im Gallop beissen!:wüt:
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

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    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Ich muss da nochmal nachfragen:
    Du hast Premiere Super. Damit hast Du dich ausdrücklich für mehr als nur Bundesliga entschieden und willst Dich jetzt auch von dem anderen lossagen?

    Kein Wunder, dass Premiere da nicht mitspielt....
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

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    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    @premanonym:

    Wenn das alles stimmt, was du so hier schreibst, würde ich aber gerne mal wissen, wann ich mit meinem alten Sport-Abo und schon zwei eingeschickten Kündigungsschreiben mal mit einer korrigierten Kündigungsbestätigung für Ende Juli 2006 rechnen kann?
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

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    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    @Kellerkind
    Ich würde mal sagen,viele die hier auf "biegen und brechen" versuchen aus ihren laufenden Verträgen zu kommen,wollen auch danach Premiere-Kunden bleiben.
    Nur so kommen sie an die günstigeren Laufzeit-oder Prepaidabos ran.
    Der 12 Monate Komplett-Prepaidpreis beginnt ja schon zu sinken,siehe Amazon 299€.
    An Premiere´s Stelle würde ich dort dicht machen,entweder man erfüllt sein bisherigen geschlossenen Vertrag oder sie suchen sich einen anderen Anbieter.
    Wenn man sich zb. 24 Monate per Vertrag an Vodafone gebunden hat,kann man auch nicht mitten im Vertrag ein Sokü-Recht oder ähnliches erstreiten,nur weil E-Plus zu dem Zeitpunkt ein besseres Angebot zu laufen hat.

    Gruß Bernd