1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 23. Juni 2006.

  1. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    Anzeige
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  2. JustMetty

    JustMetty Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Tja. Premiere hat recht. Und zu deiner Wertung der AGB sag ich nur: "Parallelwertung in der Laiensphäre!"
     
  3. tschenning

    tschenning Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Wie Sonderheft? :eek:
    Von der Abonnenten-Zeitung oder der TV Digital oder was?

    Und innerhalb der nächsten zwei Wochen ist gut, wenn ich bis Anfang Juli gekündigt haben muss, um die Frist von 4 Wochen einzuhalten. :mad:
     
  4. jot

    jot Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Hallo,

    also ich habe auch Premiere Super, und zwar seit der letzten Umstrukturierung zur neuen BuLi-Saison 2005/2006
    Hatt vorher nur Sport für glaube ich 20 Euro, dann hat man mich angerufen&mir Premiere Super angeboten, damit ich nicht soviel mehr nur für Bundesliga zahle. Ich hab es angenommen (ist ja für mich eigentlich logisch)und jetzt dreht Premiere mir einen Strick daraus, das die BuLi kein wesentlicher Bestandteil meines Abo wäre. Richtig schriftlich fixiert habe ich das nicht, und könnte das somit vor Gericht auch gar nicht nachweisen, oder muß ich das gar nicht?

    So ganz normal ist das da wirklich alles nicht. Was ist eigentlich, wenn ich das Fair Play nutze, verlängert sich mein Vertrag doch ziemlich sicher um 2 Jahre?

    Gruß

    Jot
     
  5. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!


    Wenn du mit Deiner Aussage provozieren möchtest,gehst Du besser in den Kindergarten oder bei Neu.de chatten.

    Solltest Du Stimmung machen wollen gehst Du besser in einen Karnevalsverein.
    Naive Spruchversuche ohne jedweige Bedeutung und Tiefgang sagen viel über den Intellekt des anderen.
    Hab mir mal die Mühe gemacht und Deinen letzten Beitrag angeschaut ,schau ihn Dir auch nochmalig an.....bist ein bissl schitzo , oder?



    Back to topic

    Premiere wird bald pleite sein denke ich,vielleicht ja noch dieses Jahr...:love::love::love::eek::eek::eek:

    Zeit zum weiteren shorten der shares...hehehe

    Nein,mal im ernst....was ist das für einen Kundenservice wenn so mit dem selbigen kommuniziert wird?Das zeigt doch,dass bei denen die Nerven blank liegen...Freundlichkeit ist auf jeden Fall ein Fremdwort.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Also das lese ich hier schon ,von manchen Märchenerzähler ,so lange ich hier im Board bin:D

    bye OPa:winken:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Die Kündigungsfrist bei Premiere beträgt aber 6 und nicht 4 Wochen. :eek:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Nein, die Vertragslaufzeit bleibt die alte. Außer du wünscht eine Änderung/Verlängerung explizit! :LOL:

    Nimm doch entweder Premiere Blockbuster oder Blockbuster inclusive Fussball International! :D:D
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Mich wundert ja immer noch, warum P. nicht pleite ist mittlerweile.
    Ich werde mich hüten, bei solchem Verein auch nur einen lumpigen Vertrag abzuschliessen! Irgendwie erinnert mich das Ganze immer an die GEZ Schergen.:eek:
    Und ich finde es unfassbar wieviele Leute immer noch bei dem Verein sind! :rolleyes: Aber offenbar muss man noch mehr verBLÖDen! :rolleyes: :winken:
     
  10. tschenning

    tschenning Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

    Mag bei ordentlicher Kündigung so sein, aber mir haben sie geschrieben, dass ich zum 31.7. mit 4 Wochen Frist kündigen kann, wenn sie keine Bundesliga übertragen sollten.
    Also werde ich das jetzt wohl tun, auch wenn ich von dem Laden noch keine offizielle Mitteilung darüber bekommen habe. Enttäuschend! :mad: