1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 23. Juni 2006.

1. Raute

Raute Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

-Wirst du die CL nicht vermissen?Nein,die werd ich einer Sportsbar schauen
    -Was ist wenn Premiere die Buli ab 2009/2010 wieder zeigt? Kommst du dann nicht doch zurück?Mit Cappuccino bekommt Premiere keine BuLi mehr....aber sonst eventuell
    -Holst du dir arena? :D (Kabel oder SAT?)Nein...noch nicht
    -Was stört dich an den Filmen (außer der Bildqualität)?Wiederholungen on mass,nicht aktuell,
    -Interessieren dich nicht die Serien? :):eek: Nein...bin kein Serienzuschauer

Mich interessiert wirklich nur die Buli...

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@Raute: Die Fragen waren eigentlich nicht an dich gestellt, aber egal...

Wenn du nur die BuLi sehen willst, dann solltest du dir doch arena holen.

Ich arbeite weder für arena, Premiere, die DFL, die italienische Mafia ... :eek:

3. al230980

al230980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe vor 14 Tagen etwa mit dem Musterschreiben von der Stift. Warentest gekündigt und bekam heute Antwort :cool:

Es wurde mit keinem Wort auf meine Kündigung eingegangen. Es wurde nur geschrieben das sie meinen Widerruf bzgl. der Einzugsermächtigung erhalten haben und ich nun per Rechnung zahlen solle und das das nur für eine kurze Zeit ginge (ich hatte die Einzugsermächtigung widerrufen, sobald die Kündigung aktiv ist)... Na ja, also heute die zweite Kündigung hingejagt, hatte ja nur das Sport Paket, da sollte ich dann ja eigentlich auch irgendwie rauskommen...

Güße
    Alex

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Was hast du für ein(e)

-Paket
    -Preis
    -Laufzeit ?

:confused:

5. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

keine sorge. die kommt dann noch. gibt zwei briefe. einmal die kündigung einmal den widerruf der einzugsermächtigung. leider verschiken den wenigsten einen selbst verfassten brief, daher bekommst noch einen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2006
  6. al230980

al230980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    ich habe das Sport Paket (also mit Fussball Live) aber zum alten Preis von 23 Euro. Die Laufzeit ist noch bis Mitte 2007...

Grüße
    Alex

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Premiere wird die Kündigung bestimmt akzeptieren. ;);):)

8. Urfin43

Urfin43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000

Das dachte ich bei mir auch, habe das selbe Abbo (Sport/Bundesliga für 23,-€). Die Antwort von Premiere war der übliche Standartbrief- von wegen Kündigung wird bestätigt, aber zum 31.07.2007 und außerordentliches Kündigungsrecht wird überprüft, wenn sich was ändert werde ich informiert.

9. Pfuffty

Pfuffty Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was Premiere macht ist Vertragsbruch, also kann man auch fristlos kündigen.

Beispiel ich habe einen Vertrag alle Pakete, Sommer 05 abgeschlossen, einschl. Bundes Liga Live, dann will ich es auch sehen.
    Können sie keine Bundes Liga Live über Kabel senden, so ist es Betrug, denn sie wissen nicht seit Gestern erst, das Schluß mit Bundes Liga ist.

Der Kampf um die Bundes Liga geht schon seit voriges Jahr und trotzdem haben sie dieses Jahr noch Abonnenten mit Bundes Liga
    geworben und angenommen.
    Das ist vorsätzlicher ......., man hätte die neuen Abonnenten darauf hinweisen müßen, ab August 06 gibt es keine Bundes Liga mehr bei Premiere.
    Premiere kann jetzt nicht sagen, sie wußten nicht, das sie die Bundes Liga verlieren. Das ist Geschäfts Risiko, muß eingeplant werden.
    Und jetzt will sich Premiere quer stellen und nicht zu geben, das sie Schuld haben.

Wer kein VDSL DSL von der Telecom hat, brauch deshalb auch seinen Anbieter nicht zu wechseln, wo kommen wir dahin. Ausserdem ist VDSL DSL nicht überall verfügbar.
    Wer soll das bezahlen ?

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  10. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vorsicht, ist nicht gut für den Blutdruck :winken:

Sei vorsichtig mit dem Wort Betrug. Es ist klar, dass Premiere mit der Bundesliga geworben hat. Ich erinnere mich nicht daran, dass in der Werbung explizit stand, dass die Saison 2006/07 zugesichert wurde.

Und Sätze wie "Premiere kann jetzt nicht sagen, sie wußten nicht, das sie die Bundes Liga verlieren. Das ist Geschäfts Risiko, muß eingeplant werden." sind realitätsfremd. Soll Arena jetzt auch mit Bundesliga nur bis 2009 werben, nur weil es danach neue Verhandlungen gibt? Den Spruch "Nicht alles glauben, was in der Werbung versprochen wird" gibt es ja nicht, weil alle betrügen, sondern alles in der bestmöglichen Form darstellen.

Cheers :)