1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 23. Juni 2006.

1. Raute

Raute Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

Ich kenne leider die neuen Möglichkeiten noch nicht ergo auch die dafür zukünftigen Preise nicht.

Mein Interesse gilt wirklich nur dem Fussball.....

2. Raute

Raute Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Möglichkeit sehe ich noch.....9,99 € würde ich mir für Fussball komplett noch 1 Jahr lang gefallen lassen.
    Mich ärgert nur die unverschämte Art und Weise der Hotlinemitarbeiter, da ich in nicht einem Male unfreundlich war.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dann ist Premiere Sport für dich total uninteressant (Eishockey, Formel 1, Handball ab nächster Saison; Basketball, Golf, NBA ...).

Du brauchst dann Premiere Fussball International mit der Euroliga und der Champions-League!

Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, das Sport (ohne Fussball) überlebensfähig ist. Lediglich einige Formel 1-Fans werden das buchen. Die anderen Sportarten sind nicht massentauglich! :(:(:(

4. kunz01

kunz01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun unfreundlich war ich auch nicht ,aber konsequent.:D
    Und mit dem Ergebnis kann ich leben.

5. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Siehst Du? Genau das meine ich. Auch wenn Du an sich nichts dafür kannst, dass Deine Eltern mit deiner Erziehung überfordert waren- du bist und bleibst einer von denen, bei deren Anblick im realen Leben jeder normale Mensch vor Ekel die Straßenseite wechselt. Und da habe ich für jeden CC-Mitarbeiter, der sich auf Dein Hauptschulniveau und Deine primitive und jähzornige Ausdrucksweise nicht einläßt, volles Verständnis.;) Der Ton macht nämlich die Musik und komischerweise sind die Mitarbeiter zu mir immer freundlich.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

So sehe ich das auch! Bei mir war auch noch keiner unfreundlich. :eek::):D

7. james_blond

james_blond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hättest du die ca. 50 Euro für nen Anwalt investiert wärst du schon aus deinem Premiere Vertrag draussen.Die hätten dich nachdem sie ein Schreiben deines Anwaltes erhalten hätten aus "Kulanz" aus deinem Vertrag entlassen,weil sie genau wissen das sie vor Gericht keine Chance hätten.
    Ausserdem scheuen die ein rechtsgültiges Gerichtsurteil wie der Teufel das Weihwasser,weil sich dann jeder Kunde darauf berufen könnte.
    Deshalb diese sogenannte "Kulanz" seitens Premiere.

Das trifft den Nagel genau auf den Kopf - darauf spekulieren ja die Rechtsanwälte und Berater bei Premiere, dass der Kunde diesen Aufwand scheut und brav weiter blecht obwohl er gar nicht muss.

Die meisten Leute haben Bammel oder sind genervt das durchzuziehen, so ist er der Deutsche Kunde - lieber stillschweigend zahlen als sein Recht durchsetzen.

:D

8. headbanger

headbanger Guest

Der Kunde wird wenn er einen Anwalt einschaltet schon nach dem ersten Anwaltsschreiben auch von Premiere Recht bekommen.Die wissen das sie mit diesr Klausel vor Gericht keinerlei Chance haben.:winken:

9. Raute

Raute Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm

Wenn Du mich sehen würdest würdest Du bestimmt die Seite wechseln, aber nicht die Strassenseite.....:eek::eek::eek:

Unter Mitarbeitern ist man immer freundlich .......also kein Wunder....:D:D

Zudem werde ich nun mal den Ignorebuttom drücken wenn ich Deinen Namen lese.......:winken::winken::winken:....hoffe Du bist mittlerweile in den Karnevalsverein gewechselt.

10. Highjacker

Highjacker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soviel rechtsscheue....:(

Ich werde morgen wieder meinen Anwalt sprechen und exemplarisch den Weg einen Sonder-, Ausserordentlichen-Kündigung gehen und euch den mal hier bloggen. Das alle mal was davon haben!

Ich habe Komplett bis März 2007...und ich habe P. nur wegen der BuLi abgeschlossen, meine lieben Forenmitglieder.