1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 23. Juni 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

Ok, du hast Recht.

Arena + Tividi per Sat: 25,-€
    Arena + Tividi per Kabel: 20,-€ :D

2. headbanger

headbanger Guest

Ich habe ja auch nicht gesagt das die AGB's keine Gültigkeit mehr haben.Ich habe nur gesagt das Premiere mit seiner Berufung keinerlei Chance hat,weil das BGB eben etwas völlig anderes gesagt.Premiere geht nur in die Berufung um zeit zu gewinnen.
    Die haben im Moment genug anderen Ärger wie wir alle wissen.Oder glaubst du das die nächste Instanz feststellen wird das Premiere Vertragsbedingungen einseitig nach seinem Gusto ändern darf.Wohl kaum,oder?

3. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

es ist ja hinreichend bekannt, dass Premiere seine ständig stillschweigend modifizierten AGBs nur dazu benutzt, wie es unseriöse Firmen tun, um ihre Kunden zu ärgern bzw. zu verängstigen. Hinterher kommen die noch u. reden unbedarften Kunden ein, dass er kein Recht hätte, ein Abo aufzukündigen.

Vielleicht haben die lauter juristische Azubis bei Premiere. Irgendwann fallen die hoffentlich mal richtig auf die Schnauze.

4. DatMarcy

DatMarcy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

.....................

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

15-20€ ??? :wüt:

Selbst bei ish zahlt man für einen Einzelanschluß keine 15€.

Mieter bzw. Eigentümergemeinschften zahlen nur ein Bruchteil, ja nach Anzahl der Anschlüsse.
    Und das ist auch gut so.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Zwischen 10 und 17,-€ ist realistisch.

Der neue digitale Kabelanschluss von Kabel Deutschland kostet knappe 17,-€. :eek:

7. Raute

Raute Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gebe Dir recht, dass Premiere schon ein Recht hätte Geld von mir zu bekommen allerdings hat Premiere sich ganz klar ein Eigentor geschossen.
    Der Vertrag, den ich geschlossen habe ist ein Gesamtvertrag über ein Gesamtpacket.Ich habe keine einzelnen Verträge über Motorsport,NBA,BuLi,Formel 1 oder sonstiges abgeschlossen.
    Das Abo ist und bleibt ein Gesamtabo.
    Diese Gesamtabo erfährt eine signifikante Aboänderung...
    Mir brauch hier keiner die *Signifikanz* in Frage stellen (der BuLi.)...im regard to the complete Abo....
    Die Signifikanz der Buli ist bei jedem guten Marktforschungsunternehmen zu erfragen und Zuschauerzahlenmässig zu belegen.

Das einzige was ich momentan noch überlege ist,Premiere einen Vorschlag zu machen:
    Ich werde anfragen ob sie mir Premiere Film cancelln und dafür Premiere Sport(CL und Euroliga) zur Verfügung stellen.Dann bin ich eventuell bereit meinen Vertrag bis 31.7.2007 zu erfüllen...aber keinen neuen 2-Jahresvertrag...

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Darauf wird sich Premiere sicher einlassen. Dies sagt auch die Fair-Play-Garantie aus. Von einer außerordentlichen Kündigung steht in der F-P-Garantie nichts.

Willst du Premier Sport mit Fussi International oder nur Fussi International? :)

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du bezahlst nicht für die Bundesliga, sondern dafür, dass du Zugang zu allen Paketen bekommst. Ich wüsste nicht das irgendwo im Vertrag etwas von gesonderten Fußballregeln steht.

Außerdem werden so wie ich das verstanden habe die Kunden auch über die Änderungen ab August informiert. Wer sich da nicht drum kümmert hat halt Pech gehabt.

Premiere ist nicht der einzigste Verein wo das so läuft.

10. kunz01

kunz01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin der Meinung,wer sich unbedingt mit Premiere rumschlagen will soll es in Hergottsnamen machen.:eek:
    Die das nicht wollen sollen sich ein neues günstiges Paket aussuchen das sie interessiert, und den Vertrag auslaufen lassen (hat man sich den Ärger erspart).
    Habe ich nun so gemacht Vertrag Premiere komplett 43€ bis 31.10.2007,
    umstellen lassen ab 01.08.2006 auf Fussball international incl. CL für 9,99€ ,läuft bis zum Vertragsende 31.10.2007 (nicht 24 Monate!!!).
    Hat der Hotliner mir am Telefon bestätigt, schriftlich bekomme ich es natürlich auch.:D:winken: