1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 23. Juni 2006.

1. kunz01

kunz01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premieretelefonat von Heute zwecks Kündigung...unglaublich!

Und nochwas ,ich kann dann wenigstens noch ein Jahr CL schauen für 9,99€,
    das ist schon mal was.kann ich mit leben.:)

Habe keine Lust mich weiter mit denen zu streiten ,oder zum Anwalt zu gehen,oder das hachher noch ein Inkassobüro sich bei mir meldet weil ich nicht mehr gezahlt habe.Wenn´s denn so klappt bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  2. headbanger

headbanger Guest

Das war nicht klug von dir!Du hättest die Einzugsermächtigung zum 31.07.06 widerrufen sollen und Premiere ankündigen sollen jeden Betrag den sie nach dem 31.07.06 abbuchen,wieder zurückzubuchen.
    Das hättest du in deiner ausserordentlichen Kündigung erwähnen sollen.Desweiteren hättest du schreiben sollen das du bei nicht gewährung der ausserorrdentlichen Kündigung deinen Anwalt eischalten wirst.
    Hättest du die ca. 50 Euro für nen Anwalt investiert wärst du schon aus deinem Premiere Vertrag draussen.Die hätten dich nachdem sie ein Schreiben deines Anwaltes erhalten hätten aus "Kulanz" aus deinem Vertrag entlassen,weil sie genau wissen das sie vor Gericht keine Chance hätten.
    Ausserdem scheuen die ein rechtsgültiges Gerichtsurteil wie der Teufel das Weihwasser,weil sich dann jeder Kunde darauf berufen könnte.
    Deshalb diese sogenannte "Kulanz" seitens Premiere.

3. kunz01

kunz01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe denen die Einzugsermächtigung entzogen zum 31.07.2006,haben mir eine Bankverbindung mitgeteilt auf die ich überweisen soll,
    ich weiss nun werden alle sagen ,dann überweise halt nicht.
    Habe aber keine lust auf irgendwelche Streitigkeiten,und ein jahr CL ist nun nicht das schlechteste!!!
    Danach ist dann endgültig schluß.:D

4. headbanger

headbanger Guest

Naja,wenn du sowieso die Zaster League schauen wolltest ist's ja in Ordnung für dich.Wenn du aber unbedingt rauswolltest hätte ein Schreiben deines Anwaltes genügt und du wärst zum 01.08.06 draussen gewesen.Wie gesagt hätte dich so um die 50 Euronen gekostet.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die CL könntest du aber auch 3 Jahre anschauen! Der Preis von knapp 10,-€/Monat ist vollkommen in Ordnung! :eek:

Warum stellst du erst zum 01.10.2006 um? Bis dahin musst du noch die vollen Abo-Gebühren für Komplett entrichten. Ich hätte zum 01.08.2006 umgestellt.

(Das habe ich dich schon mal in einem anderen Thread gefragt!) :)

6. kunz01

kunz01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man hat mir erzählt anders ginge es nicht,wenn zum 1.10.2006 umgestellt würde ,wäre der Vertrag erfüllt, warum auch immer,aber ich bin froh das es so geht,dann habe ich wenigstens ein Jahr die CL,und dann ist schluss.
    Recht hast Du mit dem umstellen ab 1.10.2006, aber ich gebe zu ,durch meine Aufregung dieses wohl nicht ganz geschnallt zuhaben.

( das habe ich auch in dem anderen Thread geantwortet ):D

Ich möchte nur noch dieses eine Jahr bei Premiere bleiben,deswegen habe ich die CL genommen.
    Habe Arena aboniert mit Tividi komplett mit Receiver für 0€.
    Wollte nur noch günstig das Jahr auslaufen lassen,so wichtig ist mir die CL nu auch nicht,aber die anderen Pakete interessieren mich gar nicht.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Danke für deine Antworten. Schaust du über Sat oder über Kabel? :confused:
    (Ich nutze Kabel!)

Kabel: Arena mit Tividi 25,-€ (in NRW/Hessen 5,-€ billiger)
    Satellit: Arena + Tividi 30,-€ (tividi nur 9 Kanäle)

Bisher Premiere für 35,-€. Bei Kabel-Empfang wäre natürlich noch Premiere Fussball International möglich (finanziell ohne Mehrbelastung gesehen). Wenn dich die CL aber nur geringfügig interessiert, dann ist es uninteressant. Das DSF wird ab der nächsten Saison nur noch Mist im Free-TV senden. :(

;)

8. kunz01

kunz01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also icn nuzte auch Kabel,und die CL ineressiert mich schon ,möchte nur nicht länger bei diesem Verein bleiben.

Habe gerade noch mal telefoniert mit der Hotline, also umgestellt wird nun am 1.8.2006, Fussball international incl. CL für 9,99€ im Monat bis zum 31.10.2007 Vertragsende ,hat man mir gerade bestätigt.:D
    Übrigends Arena mit Tividi komplett mit Receiver für 0€ für 19,90€ in NRW.

9. headbanger

headbanger Guest

Arena/Tividi kostet inklusive der ominösen 5 Euro Satgebühr 25 Euro!Beim Kabel musst du noch die monatliche Kabelgebühr zwischen 15 - 20 Euro einrechnen,die du bei Sat nicht hast!Dann stimmt der Vergleich.

10. DatMarcy

DatMarcy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

.....................

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006