1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierestreit nun vor Gericht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HoBaMo, 19. Juli 2006.

  1. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premierestreit nun vor Gericht

    Schön für Deinen Freund - nur hilft das den meisten Kunden nicht weiter. Den verbilligten Vertrag extra nicht kündigen mit der Hoffnung, daß Premiere den selben um ein Jahr verlängert....
    Sehr riskant - eine Änderung der Premiere AGB wäre hier wünschenswert.


    Darum hatte ich das ausschließlich extra betont. Premiere soll ja ruhig Geld verdienen - aber bitte schön auf Basis einer gemeinsamen Willenserklärung. Und auch wenn die Kunden das alles so unterschrieben haben - ihr Wille war es oftmals nicht - abzuleiten aus den vielen Berichten von Kunden, die sich ver..scht fühlen.