1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieres grottenschlechte Homepage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 6. April 2007.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    der TV Guide verdient momentan seinen Namen nicht, der zeigt seit gestern nur Quatsch an
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Zufall. Eine Minute früher oder später, könnte das schon nicht mehr der Fall sein.

    Zur Zeit ist an der Seite garnichts schön, wie am gesamten PREMIERE Programm. Das Dingen ist doch eine einzige Baustelle, dank der grandiosen Idee neues und altes PREMIERE Design zu vermischen.

    Glück. Die PREMIERE Seite hat zur Zeit eine massives Datenbankproblem und dieses Tritt sehr häufig auf. Das es bei deinem Test klappte ist also eher Zufall!

    Toll. Die Kritik an der Hompage von PREMIERE ist nicht gerechtfertigt, da es noch eine andere PREMIER Seite gibt? Was ist denn das für eine Logik? :eek:

    "Nein, der neue VW Golf ist nicht schlecht, weil es auch einen Opel Astra gibt!" :eek: :D

    Wo lieferst du eine Erklärung? Du leiferst eine Alternativseite, aber keine Erklärung zu den Unzulänglichkeiten der PREMIERE Homepage.


    Das ist einfach falsch, was du da schreibst. Die Fehlerberichte über die PREMIERE Homepage häufen sich. Mindestens alle 2-3 Wochen gibt es hier ähnliche Posts. Mal ist es der TV Guide, dann "Mein PREMIERE", dann die nicht funktionierende DIREKT Bestellung oder die nicht Anzeigbarkeit der AGBs. Irgendwas ist immer mit der PREMIERE Homepage. Das Dingen ist eine einzige Dauerbaustelle und seitdem man auch noch die Designs vermixt sieht sie auch noch schei*e aus.
    Das es mit "info.premiere.de" (Seite für Presse und Aktionäre) und "media.premiere.de" (Seite für Werbekunden) nie Probleme gibt, zeigt mal wieder wo PREMIERE seine Prioritäten hat!

    Das es bisher immer Zuspruch gab, wenn die PREMIERE Seite kritisiert wurde lässt auch tief blicken. Ich denke viele hier haben eher ein Problem mit Master-D! ;) Diesmal hat er aber (ausnahmsweise) recht!
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!


    Falls du es noch nicht bemerkt haben sollst, habe ich die Form des Threads beanstandet. Vor allen Dingen in punkto "dauerhafte Probleme mit der HP". :winken:

    Übrigens ist diese Störung mittlerweile behoben. Somit ist bewiesen, dass solch eine Störung niemals von dauerhafter Natur ist. Leider wird das von manchen Schreihälsen hier nicht bemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    nur weil er von master geschrieben wurde, ist der thread nicht automatisch dumm.

    ich habe mir es auch abgewöhnt, die seite zu benutzen, da eigentlich immer und ständig irgendwelche fehlermeldungen etc. kommen.

    ja wenn.....

    höre ich eigentlich mindestens 14-täglich.

    allerdings muß ich auch zugegeben dass mich das nicht wundert bei der derzeitigen flexiblen preisgestaltung bei premiere.
    da müssen schließlich immer wieder texte und bestimmungen geändert werden. zahlen müssen ausgetauscht werden und und und.....ist eigentlich wie an der preistafel an der tankstelle mittlerweile.

    frei davon das ich "nicht" gerade ein premiere befürworter bin, würde ich der homepage auch eine glatte 4 bis 5 geben aufgrund der vielen ausfälle, datenbankpflege etc..
     
  5. AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    man gut toren dass du kein abo hast und nicht auf die hp angewiesen bist
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Fassen wir zusammen:

    Weil dem Masterchen nichts anderes eingefallen ist, er ein wenig gegen Premiere stänkern wollte und sein Browser nicht anständig funktioniert, macht er diesen Thread hier auf.

    Großes Tennis :D
     
  7. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    fassen wir zusammen:

    über mir stehender post entspricht nicht der wahrheit, wie sicherlich auch neulinge beim lesen des gesamten threads erkennen können.

    großes tennis!
     
  8. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Oh man, über was sich manche Leute doch einfach beschweren müssen. Mir ist es eigentlich vollkommen egal, ob die Seite nun geht, oder nicht. Bisher hatte ich selten Probleme auf der Homepage. Ob das Design nun einem gefällt oder nicht, ist Geschmackssache. Das sollte man dem Unternehmen oder dem Homepagedesigner überlassen.

    Wenn der TV Guide mal nicht geht, so gibt es genügend andere Möglichkeiten, sich das Programm von Premiere anzusehen. Es gibt Zeitungen wie TV Digital. Genauso gibt es bei TV Movie die Extrabeilage "TV Top". Da sind fast alle PAY-TV Sender enthalten. Wenn ich nach einem Film suche, wann der wieder auf Probleme läuft, so kann ich auch dies unter der Homepage von "TV Movie" machen. Da habe ich auch die exakten Ausstrahlungstermine.

    Was willst du denn auch zurzeit großartig auf "Mein Abo" sehen ?? Was dich dein Paket im Monat kostet, weiß wohl jeder. Mehr kann ich darin nicht erkennen. Vor allem da zurzeit auch "Mein Postfach" noch nicht geht, ist es doch vollkommen egal.

    Einerseits sagen hier zig Leute, dass diese nie auf die Premiere Homepage gehen. Zum Beispiel bei Premiere Stars. Da haben so viele berichtet, dass diese die Homepage nicht besucht haben. Somit hätten diese rechtzeitig die Infos gehabtm, dass Premiere Stars eingestellt wird. Aber dies ist ein anderes Thema. Nun schreiben hier Leute, dass die Homepage nie geht und bescheiden aussieht.

    Ich wüsste selber nicht, was ich auf der Premiere Homepage finden sollte, die ich auf anderen Homepages nicht finden kann. Wenn evtl interessierte Neukunden sich über Premiere informieren wollen, und die Seite geht ständig nicht, kann ich es noch verstehen. Aber bei den Stammkunden verstehe ich es nun wirklich nicht, was dieser Thread hier soll. Aber wahrscheinlich gibt es zurzeit keinen Grund über Premiere zu meckern. Daher muss man dann sich wegen so einer Kleinigkeit aufregen und nen Thread eröffnen
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    So sieht es aus.

    Ich besuche beide Seiten (premiere.de./ info.premiere.de) nahezu täglich.
    2-3 mal gab es evtl. Probleme in den letzten Jahren.
    Wie bei jedem anderen Anbieter auf meiner (fast) täglichen Tour durch das Netz auch.