1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieres grottenschlechte Homepage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 6. April 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Ich habe auf dem PC nicht mal ein Anti Virus Programm oder so drauf. Dazu funktionieren alle Seite des Webs perfekt. Nur die von Premiere nicht.

    Digi

    Mit den Einstellungen kann nix falsch sein, wieso sonst klappt es mal bei bei, mal nicht? Wäre da was falsch, würde es ja nie klappen mit dem Anzeigen des TV Guides.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Gut zu wissen :D
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Ohne Firewall oder einer Antivirussoftware würde ich nicht freiwillig ins Netz gehen
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Naja, mein PC ist mir recht egal. Da ist nix großartiges drauf, was mir fehlen würde. Da ich kein PC Zocker bin, habe ich auch keinen allzu guten PC.

    Habe seit 5 Jahren kein Virusprogramm, und nie ist was passiert! :eek::D

    Das liegt aber wohl auch daran, dass ich nie sowas wie Emule der Kazaa drauf hatte.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Die Viren suchen sich ihre Opfer schon nach bestimmten Kriterien aus.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Ich auch nicht, aber gerade durch E-Mails usw. kann ne ganze Menge Müll auf den PC kommen
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    :rolleyes: Dann bist du derjenige, der mir immer Spam-Mails schickt, weil der Rechner in einem Botnet hängt. Mach mal eine Virenprüfung, ich glaube kaum, dass du da unter einer dreistelligen Virenzahl herausgehst.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.600
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    Ich hab nen kleines Firefox Plugin, was mir den Serverstandort jeder aufgerufenen Internetseite/Unterseite anzeigt. Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit, aber die PREMIERE Startseite + diverse Unterseiten scheinen auf einem US Server zu liegen. So wird es jedenfalls angezeigt. Wer dann noch über den Telekom Backbone geroutet wird (Congster, 1&1 etc.), die ja deftige Probleme mit dem Peering über den großen See haben, da ist vorwiegend am frühen Abend (wenn drüben die Büros ans Netz gehen), wenn Telekom Kunden bei hoher Auslastung in den US Netzen unterpriorisiert werden, natürlich "Seite kann nicht angezeigt werden" wegen Timeout kein Wunder ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    ich bin bei Telekom und habe keine Probleme.Und nu?
     
  10. AW: Premieres grottenschlechte Homepage!

    charly hat das problem sehr gut erkannt.
    probleme mit den datenbanken deshalb verlangsamter seitenaufbau und ggf. ausfälle