1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieresüchtig ? Kann man's schaffen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dbox1freak, 25. November 2005.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premieresüchtig ? Kann man's schaffen ?

Glaube ich auch! Das Angebot geht schon in Ordnung, die Bildqualität (da digital) ist schon besser als bei den anderen Fernsehsendern. Der Preis ist mit 45,- Euro (für 2 Jahre) im Monat allerdings vollkommen übertrieben! :(:(:(:eek::mad::wüt:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Stimmt, aber dann ist Sport, Fussball Live und zu 90 % Film überflüssig. Thema (früher Plus) für 19,90 €uro im Monat tun es genauso (2-Jahres-Vertrag).

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Fussball (Live) gibt es nicht einzeln, und da nehme ich lieber Film als Sport oder Thema. Basketball kommt auch öfters auf DSF, interessiert mich aber kaum. Ähnliches wird für Eishockey gelten... :):(:cool:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Basketball nicht die hevorragende *G* Zusammenfassungen der Euroleague Spiele am Do. um 23:00 Uhr zu vergessen

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, billiger als P.komplett sind die. In allen möglichen Wortdeutungen. ;)
    Hatte letztens ein Gespräch mit einem Bekannten. Weiß nicht mehr ganz genau wie das ablief. War prepaid, 30 DVD vorausgewählt. Da kamen anfangs die schönen Titel (3-4), dann 5 oder 6 sinnlose Schmachtschinken...
    Seriöse Versender im Internet sind nicht besonders billig, für ein gutes monatliches Sehvergnügen (3-4 DVDs) muß man da auch über 20 Euro ansetzen.
    Da nehme ich lieber Premiere und laß mich überraschen. ;)

PS: Gibt es eigentlich die "anonymen Premiere-iker"? :D

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, absolut (das mein ich sogar ernst und ich bin kein Premiere Angestellter und hasse Fußball!!)

Hatte vor ein paar Jahren auch mal die Anwandlung "wofür Premiere, kommt doch alles ein paar Monate später in den freien Programmen". Das Premiere-Abo lief damals am 31.12. aus.

Nach einer Woche deutschem Free-TV habe ich verzweifelt die Videotheken gestürmt weil der gezeigte Schrott (inkl ARD und ZDF) sowie die Werbeunterbrechungen ja nicht zum aushalten waren.

Das wurde dann aber so teuer, dass ich keine 3 Monate später wieder ein PAY-TV hatte. War zwar Sky und nicht Premiere.

Wahrscheinlich würde ich noch heute die britische Variante haben, hätte damals nicht DF1 die Rechte für Eishockey bekommen. Seit dem schaue ich wieder deutsches Pay-TV obwohl mich da auch einiges Übel aufstößt. Ist aber immer noch das kleinere Übel. :D

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bei den heutigen Preisen von Premiere ist Sky für mich wieder eine Alternative geworden.
    Ja schade das man nur zwischen zwei Übel wählen kann. :(

8. Ranya

Ranya Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------

Hatte eben in einem anderen Thead wegen der Programmzeitschrift von Premiere gefragt und da ist mir eingefallen das mein letztes Abo von Premiere am 31.7.1998 ausgelaufen ist und ich 120,-DM Kaution für den G1 Decoder wiederbekommen habe. Also ich bin nun 7 1/2 Jahre "clean" und hab es nicht wirklich bereut 90 Monate abstinent statt Abonent zu sein. Weiss nicht mehr, wie teuer das damals war (25,- DM?), aber 90 Monate mal 25 Öken gespart macht 2250 DM Gewinn (mindestens). Vielleicht hilft ja der Gedanke vieeel Geld gespart zu haben?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja preislich nähert sich Kofler ja den "europäischen Pay-TVs" gerne an. Inhaltlich und technisch leider überhaupt nicht. :rolleyes: