1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereRadio

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SVB2001, 13. August 2002.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hallo

    Hab ne D-Box mit DVB2000beta06 mit elektrischen DD-Ausgang,angeschlossen an SoundblasteLive Player 5.1
    Wenn ich die PremiereRadios hören will bekomme ich am DD-Ausgang(MP2/PCM) keinen Ton,alle anderen Radios funktionieren(Fritz/sunshine ect.)
    Bei Premiere Radio höre ich nur was wenn ich an den Chinchbuchsen meinen Verstärker angeschlossen habe.
    Ist das bei euch auch so oder ist das ein Settingsproblem bzw welche Pids müssen eingestellt werden?

    Grüsse SVB2001
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Wenn du die MCE Kanäle von PW meinst, könnte es an der Abtastrate liegen. MCE sendet mit einer sampling rate von 44,1kHz, die meisten anderen hingegen mit 48kHz. Vielleicht kannst du das bei deiner sound card einstellen.
     

Diese Seite empfehlen