1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereradio streamen...

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von hgerry, 16. Februar 2007.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Ich weiß dieses Thema kam schon oft vor, nur hat sich bei einigen Progammen einiges geändert und die Suche brachte zu alte Ergebbnisse.:rolleyes:
    Ich streamte bis vor einem Jahr mit MCE-Recording (oder so ähnlich) nur wurde das Programm eingestellt und ein streamen ist nur noch ohne Titel,Interpret.. etc möglich, dh. ich muss alles selbst eingeben.
    Meine Frage ist:
    Gibt es ein Programm für meine D-Box(Linux) wo ich Premiere-Radio streamen kann (MP3) und auch die EPG Daten erhalte, so wie es mei MCE-Rec. möglich war.
    Danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen