1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereRadio Kanäle auch Einzelbuchbar mit Flex?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andree1205, 6. Juli 2007.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    Hallo,

    sind die Premiere Radio Sender auch einzeln mit Premiere Flex buchbar?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: PremiereRadio Kanäle auch Einzelbuchbar mit Flex?

    Ja, so wie ich das sehe, schon. Kostet 1 €. Es handelt sich dabei um einen für Abo-Kunden einzeln buchbaren Kanal wie z.B. den Discovery Channel. Müsste aber für Flex auch gelten.

    Probier's doch einfach mal zu buchen auf der Homepage!
     
  3. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: PremiereRadio Kanäle auch Einzelbuchbar mit Flex?

    Kann man Felx über die HP buchen?
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: PremiereRadio Kanäle auch Einzelbuchbar mit Flex?

    Ach, das scheint immer noch nicht möglich zu sein. Ich dachte, das wäre mittlerweile durch. Dann bleibt dir wohl nur die 0180 / 551 10 20.

    Wenn ich mir die Flex-Seite noch mal durchlese, geht daraus aber nicht hervor, dass man Einzelkanäle buchen kann. Ruf am besten mal an und frag.
     

Diese Seite empfehlen