1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereproblem mit digicorder s2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stewe1, 27. März 2006.

  1. stewe1

    stewe1 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    kann mir bitte jemand helfen, ich habe einen digicorder s2 und ein Alphacrypt light Modul, aber beim Empfang von Premiere Programmen ruckelt das Bild manchmal. Ich hab in den Einstellungen des Moduls schon diverse Einstellungen ausprobiert. Hat aber nichts geholfen!!! Wäre schön wenn mir einer helfen könnte
     
  2. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: Premiereproblem mit digicorder s2

    Möglicherweise ist das Modul kaputt. Wende dich mal an den Support von Mascom.

    Gruss
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen