1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereonlinedaten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Azuriel, 12. September 2008.

  1. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    hi,
    ich habe vor monaten meinen premiereanschluss gekündigt und auch von denen diese 08/15 kündigungsbestätigung erhalten.

    nun habe ich mir meine onlinedaten angesehen und dort steht abolaufzeit 24 monate (von gekündigt steht da nichts).

    ist das normal? oder muss ich nochmal kündigen?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiereonlinedaten

    ja das ist normal, weil Premiere immer die Laufzeit des Abos angibt. Du hast irgendwann mal für 24 Monate abgeschlossen, das kannst Du online nun einsehen.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiereonlinedaten



    Du hast doch derzeit einen 24 Monatsvertrag laufen oder nicht ???


    Gruss aus Neustadt
     
  4. stevie2711

    stevie2711 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    26
    AW: Premiereonlinedaten

    Wenn du eine Bestätigung hast, ist diese verbindlich. Entscheidend ist natürlich wie lange die Laufzeit war. Das siehst du in deinen Vertragsdaten vom Auftragsabschluss.
     
  5. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Premiereonlinedaten

    Wenn das Austrittsdatum noch nicht erreicht ist, und Du noch kucken kannst, dann ist das auch völlig korrekt. Wenn das Datum vorbei ist, dann kannst Du Dich auch gar nicht mehr anmelden. in sofern siehst Du dann auch gleich, dass Dein Abo dichtgemacht wurde.

    Solange Du das Schreiben hast is eh alles OK. Und: 08/15 Schreiben schickt Dir doch jede Firma zu... Persönlich angeschrieben wirst Du erst, wenn Dir z.B. eine Bank die Korrespondenz eines anderen Kunden zuschickt und Dich zudem ein Fehler der Bank 5000 EUR gekostet hat... Da wird dann auch noch mit nem echte Kuli persönlich unterschrieben... :p
     
  6. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    AW: Premiereonlinedaten

    Ähh, WO finde ich denn überhaupt meine Vertragsdaten online? :confused:

    Habe mich eben auf Premiere.de angemeldet bzw. registriert, finde aber nix zu meinen aktullen Vertragsdaten.

    Kann mir mal jemand das Brett vor'm Kopf wegnehmen?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiereonlinedaten

    bei "Mein Abo" im Kundencenter, dann "Daten ändern", dann siehst Du name, Adresse, Bankverb., sämtliche zZ laufende Abos
     

Diese Seite empfehlen