1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieren-Abocard: Freischaltung auf bestimmten Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von magenta5763, 19. Oktober 2008.

  1. magenta5763

    magenta5763 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premieren-Abocard: Freischaltung auf bestimmten Receiver?

    @nelli; @baerchen
    Warum hat HUMAX den ein NDS-Update gemacht? Was soll das? Ist NDS besser oder die Zukunft? Könnt ihr mir das sagen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premieren-Abocard: Freischaltung auf bestimmten Receiver?

    Premiere stellt die Sat Verschlüsselung auf NDS um. Da es aber noch viele Receiver gibt die kein NDS können, bekommen diese eine Nagra Karte.
    Ja NDS ist bis jetzt noch nicht gehackt worden und läuft auch nicht legal mit CI Modulen. Der Abonennt ist dann also gezwungen Premiere Schrottreceiver zu kaufen.
    So wird man seinen Mist los.
     
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premieren-Abocard: Freischaltung auf bestimmten Receiver?

    Ohje das ist ein längeres Thema und es gibt ein Thread dazu... :winken:

    Zusammengefasst: Nagra war löchrig und Murdoch hat das sagen bei Premiere und NDS.
    Premiere will bis ende 2012 alles auf NDS umstellen und wahrscheinlich auch Zwangsboxen den Kunden auf die Backe drücken.
     
  4. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premieren-Abocard: Freischaltung auf bestimmten Receiver?

    Verdammt!

    Nelli22.08 ist immer schneller als ich... :D :D :D :D
     
  5. magenta5763

    magenta5763 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premieren-Abocard: Freischaltung auf bestimmten Receiver?

    Danke Leute. Lege jetzt Beschwerde bei Premiere ein und wenn die dann anrufen und mich belabern wollen, weiß ich jetzt wie ich argumentiere...