1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

1. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

ja die alten Krimiserien sind was feines :winken:

was ich gefunden habe für den August ist: Die Straßen von San Fransisco :love:

2. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

UweAlex01, ich gebe Dir Recht. Zumindest hätte die Hotline sicher darauf hingewiesen, dass die 9.99 € nur für einen Vertrag über 24 Monate gelten (12 Monate plus 4,99 €) und damit verdoppelt sich auch nichts!

Gruß
    Peter

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Auch Komplett-Kunden können Upgraden !!!

Anrufen am 01.08. und dann den Vertrag Verlängern mit den neuen Preisen. Aber die Hotline ist die Unkulanteste die ich jemals gesehen habe.

4. manitoba

manitoba Guest

Solche Logik ist faszinierend.
    Komplett-Kunden waren bisher mit ca. 50% der Summe der Einzelpakete dabei,zukünftig werden es ca. 70% sein,was einer realen Preiserhöhung von ca. 40% entspricht.Das rechtfertigt allemal eine außerordentliche Kündigung.

5. kunz01

kunz01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, nein mann kann nicht kündigen,zumindest nicht vorzeitig wegen Wegfall der Bundesliga,das habe ich ja versucht.Ich habe auch Premiere komplett,und habe zum dritten Mal per E-Mail auf meine Kündigung zum 31.07.2006 hingewiesen, heute kam dann diese Mail ,:mad:

Sehr geehrter Herr Kunz,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie bitten um eine Bestätigung für die vorzeitige Beendigung Ihres Abonnements.

Ein Sonderkündigungsrecht besteht für Sie nicht, da Sie die komplette Vielfalt von Premiere abonniert haben.

Ab dem 01.08.2006 haben wir eine neue, flexible Angebots- und Preisstruktur mit veränderten uns neuen Modulen:

- PREMIERE BLOCKBUSTER
    - PREMIERE ENTERTAINMENT
    - PREMIERE THEMA
    - PREMIERE SPORT sowie
    - PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL für je 9,99 Euro monatlich an.

Selbstverständlich können Sie sich auch für unsere 5er-Kombi für 34,99 Euro monatlich entscheiden. Diese Preise gelten in Verbindung mit einem 24-Monats-Abonnement.

So genießen Sie immer das beste Programm mit 5 erstklassigen Abonnements in einem Angebot. Exklusive Film- und Sporthighlights, packende Dokumentationen sowie hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie garantieren zu jeder Zeit ein ganz besonderes Fernseherlebnis:

5 erstklassige Abonnements von Premiere in einem Angebot zum Vorzugspreis. Alle großen Kinohighlights und brandneue US-Serien als exklusive TV-Premieren, die besten Filme aus über 60 Jahren sowie 15 Themenkanäle mit Dokumentationen, Kinderprogrammen, Action, Hollywoodklassikern, Heimatfilmen, Musik und Erotik.

Alle Spiele der UEFA Champions League live, einzeln und in der Konferenzschaltung, Spitzenfußball aus den europäischen Top-Ligen live, alle Rennen der Formel 1 sowie weitere Sporthighlights. Immer ein besonderes Fernseherlebnis in digitaler Bild- und Tonqualität, ohne Werbeunterbrechungen und mit sicherem Jugendschutz

Informationen bezüglich Preise und Module können Sie in der TV DIGITAL sowie im Internet unter www.premiere.de nachlesen. Selbstverständlich sind auch unsere Kundenbetreuer rund um die Uhr für Sie erreichbar unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.). Wir beraten Sie gern.

Ich habe schon mehrmals versucht zu kündigen,natürlich auch per Einschreiben mit Rückschein.
    Bestätigt wurde mir der 31.10.2007 als nächstmögliches Austrittdatum.
    Habe jetzt keinen Bock mehr,habe angerufen und den Vertrab ab 1.10.2006 auf das neue Programm PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL für 9,99 Euro monatlich umstellen lassen.Gilt aber erst ab 1.10.2006.Läuft laut Aussage der Hotline auch nur noch bis Vertragsende (keine 24 Monate ).
    Kündigung zum 31.10.2007 bleibt aber bestehen,bekomme noch eine Bestätigung.

So,ich hoffe dann bin ich dises Pack endlich los!!!!!!!!!!.:mad:
    Bin total genervt!!!!!!

Michael Kunz

6. manitoba

manitoba Guest

Ähnlichen Unfug wollte mir die Hotline auch auftischen.
    Allerdings ist eine außerordentliche Kündigung zum 31.7. tatsächlich nicht möglich,weil die Leistung effektiv erst ab 10.8. entfällt.
    Als Tip: Gebühren zurückrufen,anteilig für 10 Tage überweisen,smartcard zurücksenden und abwarten,was P. veranstaltet.;)

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Logik??? :mad:
    Tatsache ist, das komplett Kunden kein außerordentliches Kündigungsrecht haben.

Dein angenommenes Sonderkündigungsrecht, nur weil der Komplett Kunde jetzt angeblich 70% der Gesammtpakete zu bezahlen hat, ist schlichtweg ein Witz. :D

Siehe Beitrag von kunz01 :cool:
    Deine Logik hingt eh, da Fuball live nur mit einem Zwangspaket buchbar war.:eek:
    Wenn Du schon mit Deiner realen Preiserhöhung kommst, dann mußt Du auch die jetzigen positiven Verbesserungen (worauf viele Kunden großen Wert legen), wie z.B. einzelne Pakete buchbar
    mehr DD 5.1 sowie 16:9 im Angebot
    geplante Rückkehr zur 1-Kartenpolitik u.s.w.

Und Du erzählst hier was von irgendwelchen Prozenten die nicht die Bohne den Komplett Kunden interessieren.

Arena kostest mich pro Monat nur 2,15€

Und nun???? :love:

8. manitoba

manitoba Guest

Dann freue dich darüber,meinetwegen auch eine zweite Stoffwechselendproduktentsorgungsöffnung in den Hintern,aber erzähle keinen Unsinn über Dinge,die du nicht verstehst.

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Umstellung ist freiwillig, richtig? Wenn ich aber nicht umstellen lassen möchte? Kassiert Premiere dann gleiches Geld für weniger Leistung?

Vergiß es, aus der Sokü auch für Komplett-Kunden kommt Premiere nicht raus. Egal was die Hotline für Blödsinn erzählt.

Also angenommen ich lasse mein Abo (Komplett) einfach laufen. Kassiert Premiere weiter (bei regulärem Abo) 47,50 Euro. Dann stelle ich fest, uups, Premiere ist vertragsbrüchig. Sie senden keine BuLi Live mehr (ist ja im Paket enthalten). Na viel Spaß Premiere. ;) Das ist Vertragsbruch allererster Güte. :D

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich finde, dass beides Mist ist! :mad::mad: