1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

1. filmstar

filmstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201
    Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

:winken:
    Habe vor 2 Tagen bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir, ich kann jederzeit meine Laufzeit erneuern. So auch ab 01.August, obwohl mein derzeitiges 24-Monats-ABO noch bis Juli 2007 läuft. Mein 24-Monats-ABO läuft dann bis Juli 2008. Ich habe derzeit Premiere Film, Thema und Goldstar.
    Also kann jeder egal was für ein Paket er hat sein ABO ändern mit neuer Laufzeit.

2. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da liegst Du aber falsch! Es war so wie gepostet und weil ich diese Formulierung für einen Hotliner bemerkenswert fand, hab ichs halt so gepostet.

Gefrustet hat die Dame nicht gewirkt, die war sogar recht locker drauf und hat genauso locker-flockig eben diesen Spruch gebraucht.

Eben das seh ich auch so.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  3. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ZUerst hatte ich die Dame auch so verstanden, daß ich nun BLOCKBUSTER und ENTERTAINMENT beides komplett freigeschaltet bekäme und somit ja "Gute" machen würde, denn bislang habe ich ja z.B. kein Premiere Krimi.
    Aber schon im nächsten Atemzug bevor ich das überhaupt konkretisieren konnte, fuhr die Dame fort, daß natürlich Premiere KRIMI nicht dabei wäre sondern nur das Äquivalent aus meinem bisherigen PREMIERE FILM. Und Premiere SERIE auch nur deshalb weil eben die Erstaufführungsserien von 4 auf Serie wandern und SERIE neu konzipiert wird.

FILMFEST und FILMCLASSICS sind wohl, wenn ich die Dame richtig verstanden habe, der Ersatz für Premiere 5-7.

Warum soll es gerade technisch nicht möglich sein??? Ich hab ja jetzt auch bei meiner FILM-Verlängerung letztens gratis den Kanal "NOSTALGIE" dazugebucht bekommen, obwohl ich THEMA nicht abonniert habe.

Was passiert eigentlich mit MGM und NOSTALGIE? GIbts die noch und in welchem Paket?

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, natürlich kann jeder sein Abo zu anderen Bedingungen verlängern und damit neustarten, aber genau das ist nicht das, was mit Fairplay-Garantie gemeint. Die Besonderheit dabei ist nämlich, dass man, wenn man Fußball live im Paket hatte, zu neuen Bedingungen, aber mit alter Laufzeit (!!!) sein Abo weiterführen kann!

5. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass so ein Wort bei der Hotline gefallen ist. Bei meiner Arbeit habe ich selber mit viel Publikum zu tun und wenn über den Tag viel los war, rutschen mir auch manchmal Begriffe raus, bei den ich nachher denke, ups, das hätte ich nicht sagen dürfen. Aber warum wird hier deswegen eigenlich so ein Aufstand gemacht? Wir sind alle nur Menschen, die Damen und Herren bei Callcenter dürfen bei den ewigen blöden "Fragen zu Premiere" auch mal ein falsches Wort in den Mund nehmen, auch wenn sie geschult sind, das eigentlich nicht zu tun. Ich finde "Arschkarte" in keiner Weise verletzend oder so, aber wenigstens spricht einer das mal direkt aus, wie es ist (oder auch nicht)!

6. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei den Themenkanälen ist es auch so vorgesehen, dass einzelne Kanäle gebucht werden können. Das Paket Eintertainment ist meiner Meinung nach aber nur komplett buchbar. Bisher war es auch nicht möglich nur den Disney Channel oder Premiere 1 zu buchen. Ich glaube nicht, dass Premiere ihr Buchungssystem ändert nur um den ehemaligen FILM Abonnenten den Kanal Krimi nicht zu schalten.
    Aber warten wir mal den 1. August ab. Zur Not habe ich noch die Email in welcher ausdrücklich auch Premiere Krimi erwähnt wird. Wobei es aber für mich eh ohne Bedeutung ist, da ich auch THEMA aboniert habe.

Grüße

7. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

100%ige Zustimmung, das ist bei mir genauso gewesen. Im Laufe der letzten zehn Jahre gab es unzählige Änderungen der Struktur und der Preise, so dass ich jetzt bei 43,- für Komplett gelandet bin. Fussball-BL gibt es nicht mehr (und auch die zugesagte Eigenschaft: "absolut werbefrei" wurde gestrichen).

Wer sagt eigentlich, dass es keine Sokü´s geben wird? Mein letzter Stand war dass ein Gericht ja sagte und Premiere Berufung eingelegt hat. Gibts hier was neues?

8. Fenne

Fenne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, ich habe gerade mein KOMPLETT-Abo umstellen lassen, ab 1.8. kostes mich noch 34,99 und die TV Digital gibts für die nächsten 24 Monate auch noch dazu weil jetziger Komplettkunde :winken:

9. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heißt das, dass die Vertragslaufzeit automatisch um 24 Mon. verlängert wurde? In einigen Beiträgen war die Rede davon, dass die Laufzeit erhalten bleibt

10. Connery

Connery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ob die auch mein Family & Friends Abo für 20 Euro um 2 Jahre verlängern :love: ?
    Da würde ich mich aber freuen...ich traue mich nur nicht nachzufragen.

Schönen Gruß...