1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Dann schau mal hier:

     
  2. Baschiiii

    Baschiiii Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Ich habe mein Komplett am 20.6. mit HDTV upgegradet. In der schriftlichen Bestätigung steht:

    "Sollte Premiere ab August 2006 keinen Bundeslige-Fußball mehr zeigen, können Sie Ihr Premiere KOMPLETT Abonnement ab 01.08.2006 zu einem güstigerne Preis fortführen oder eines unserer anderen Angebot außer PREMIERE START wählen."
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Ich weiß, dass das in der PM so geschrieben steht, aber bis jetzt habe ich eben noch keine Bestätigung dafür bekommen. Habe sowohl bei ISH, als auch bei Premiere nachgefragt.
    Die Antworten stehen bei beiden noch aus.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Das ist doch noch zu früh.

    Mal etwas abwarten und der Dinge harren, die da kommen. :)

    P.S. Im übrigen bin ich selbst betroffen.
     
  5. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Ja das wäre ja super!!! Alles auf einer Karte. hat schon jemand bei der Hotline nachgefragt ob das wirklich möglich ist?
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Mich hat heute Premiere angerufen und gefragt ob ich mein Komplett-Abo 2 Jahre verlängern will?Zum Preis von 35€!(jetzt 40!),als ich sie fragte,warum Premiere die BL auf einmal nur noch 5€ wert sind,sagte sie das Fussball ja von 35 auf 9,99 sinkt.Als ich ihr erklärte,das ich als Komplett-Kunde davon aber nichts sähe,meinte sie das sie sich später nochmal melden!
    werde erstmal im zum Oktober kündigen!
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Kann mir schlecht vorstellen das sie es so gesagt hat,Laut ansage werden ja wohl einige Gespräche mit gehört.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Bei der Hotline nicht, aber:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1417301&postcount=25
     
  9. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Ich habe mich mit einem ähnlichen Anliegen an Premiere per mail gewandt, zumal ich einen noch nicht aktivierten 2ten WM Gutschein habe. Auf die Frage mit welchen Programm ich ab dem 1.08 rechnen kann wurde mir mitgeteilt, dass FILM Kunden zukünftig das Paket BLOCKBUSTER & ENTERRAINMENT bekommen. Von Teilen des Angebots ENTERTAINMENT war nicht die Rede. Zumal die einzelnen Programme auch noch extra aufgelistet worden sind.

    Auch ist hier die Frage, ob überhaupt einen teilweise Freischaltung des ENTERTAINMENT Pakets "technisch" machbar ist. Da es ja eigentlich nicht vorgesehen ist im Gegensatz zu den Einzelkanälen aus dem Paket THEMA.
     
  10. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem