1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    So. Hab eben bei einem überaus netten und kompetenten Mitarbeiter von Premiere angerufen und mich nach den neuen Preisen erkundigt.
    Er hat genau das gesagt was man auf info.premiere lesen kann und sagte mir das Kunden die Komplett aboniert haben
    ohne Probleme und Verlängerungen ihres Abos auf die neuen Preise umstellen können.
    Und wenn man möchte kann das jetzt schon vermerkt werden und es wird automatisch umgestellt und jetzt schon per Brief bestätigt.
    Das einzige was bei dem neuen Komplettpaket rausfällt ist die TV Digital.
    Was mich aber nicht stört, denn es gibt ja eine Zeitschrift im schönen DIN A5 Format die nur Premiere drin hat (Weiß den Namen grad nicht)
    und nur 90 cent kostet.
    Hab die Umstellung eintragen lassen und mein Abo läuft dann zu neuen Preisen (34,99 €) und alter Laufzeit weiter :).
    Er sagte auch was von 2 neuen Kanälen, worauf er aber leider nicht näher einging.
    Also nix von wegen Komplett Kunden haben die A****karte. Man könnte aber wohl auch in dem Zuge Pakete rausnehmen wenn man z.B. nur noch Film möchte.
    Nun bleibt nur zu hoffen das auch alle Kanäle die Filme oder Top Serien bringen in DD und 16:9 laufen.
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Das wäre mal ein ganz neuer Zug bei Premiere. Eigentlich zu schön um wahr zu sein. :D
    Dann könnte ich mein Komplett-Abo zum August auf die neuen Preise umstellen obwohl es regulär zu Ende Oktober gekündigt ist und ich auch schon eine Bestätigung habe? Nee, glaube ich nicht. ;)
     
  3. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Sobald der Brief hier eintrudelt werd ich es euch wissen lassen.
    Ich bin mit seiner Aussage bestens zufrieden.

    @ DeJe
    Naja. Ob du nun umstellst oder später ein neues abschlisst macht doch keinen Unterschied.
    Bis auf die bei Neuabschluss anfallende Freischaltgebühr.

    Im Komplett ist ja Fussball Live definitiv drin, also müssen se sich daran halten.

    Ach ja. Was er auch sagte. Alle Kunden sollen einen Info Brief erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Das liegt wohl an der miesen Infopolitik gegenüber den Bestandskunden.
     
  5. ACCA

    ACCA Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Die tv digital bleibt dabei. so oder so - auch bei einem wechsel auf die neue struktur
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Naja, so einfach ist die Rechnung nicht. Was glaubst Du warum ich gekündigt habe? Ich habe einen Gutschein der deutlich unter den neuen Tarifen liegt. ;) Nehme ich also die Preissenkung für 3 Monate noch mit und zeige Premiere dann trotzdem den Stinkefinger. Mir solls recht sein... :D

    Na da bin ich mal gespannt.
     
  7. zf-freak

    zf-freak Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Also ehrlich Leute,

    ...wenn ich was nicht mehr will, schaff ich es mir auch `vom Hals ` Trotz
    aller Gesetze schaffe ich ich es doch letztendlich IMMER mit Rückbuchung
    und Co. meine `Ansichten` durchzusetzen 0der ??? Wehrt Euch, macht
    was dageen, auch wenn ihr es in der Schule anders gelernt haben solltet.
    Am Ende dankt Euch noch der Firmenvorstand ( Net unbedingt cappu ),
    das es aufhört , in die `falsche Richtung` zu laufen ! ...


    Grüße U d o
     
  8. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Der Thread ist wieder reine Stimmungsmache.

    Ich komme von den Verdacht nicht los, dass sich der Eröffner das aus den Finger gezogen hat.

    Thread=überflüssig
     
  9. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    also bei film+fußball live gibt es keine sonderkündigung, da film ja nicht das mindestpaket war sondern thema und sport, die film+fuli kunden können aber paketändern.

    und komplett kann sowieso ändern zum 1.8.
     
  10. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August



    nur für neukunden entfällt die tvdigital, die kunden die vor umstellung tvdigital hatten die bekommen die auch weiterhin.