1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Also was kann ich machen will eigentlich nur "Blockbuster" ab 1.8. Zur Zeit habe ich Film,Thema und Goldstar für 31,70 Euro im Monat. Das Abo läuft am 31.12.2006 aus. Denn zu da konnte ich kündigen. Jeder sagt an der hotline was anderes. Ich würde ja sogar um 2 Jahre verlängern die sagen alle ich müsste aber mindestens 3 Pakete nehmen! Ja was denn nun?? :(

2. keke

keke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock

Moin, ich habe seit Dienstag (4.7.06) mein Hasseröder PW Komplett ABO:)

Jetzt würde ich gern wissen wie das ab August läuft!? Die alten Kanäle wird es ja dann in der bisherigen Form nicht mehr geben oder? Sehe ich dann ab August das neue 5er Paket für meine jetzigen 22.90€? Hab keine Lust da schon wieder anzurufen. Wäre sehr gut wenn mir das mal jemand erklären könnte.

Danke im vorraus

keke

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

da musst du bis zum 01.01. warten. fair play betrifft dich ja nicht, da du keinen live-fußball abonniert hast.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe nur Sport ohne Fußball Live. Bei mir hat aber die Fairplay Garantie gegriffen. Bei meinem Film Prepaid bzw. bei Film Abos allgemein ginge es aber nicht.

5. buggy2006

buggy2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein,Humax BTCI-5900,Sanyo Z3,Kenwood V8070D

wer in der karibik lebt,braucht kein premiere!!!!!! u.kann sehr wohl auf dieses typisch deutsche verzichten.:winken: :winken:

6. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und warum soll man nicht kündigen dürfen??Buli Live kostete 37 Euro. Da werden mit Sicherheit einige einfach noch einen 10er draufgelegt haben für komplett,obwohl sie hauptsächlich und primär nur an der Buli interessiert sind.Wenn ich Komplett hätte,würde ich nach wegfall der Buli "Komplett" komplett kündigen.Klar das Premiere das nicht will,aber Premiere wird mit Sicherheit am kürzeren hebel sitzen.Wahrscheinlich ist eh die Premiere Devise,erstmal alles abzulehen. Viele werden gleich den Schwanz einziehen und Premiere hat Kunden behalten. Wer sich weiter wehrt,wird gehen gelassen mit der Begründung,das man ein so tolles und kulantes Unternehmen ist^^.

7. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

und genau darum kannst nicht kündigen.
    denn du hast komplett abónniert,daher auch an anderen programmen interesse.premiere interessiert nicht ob du was gespart hast.
    selber schuld der auf lockangebote anspricht.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da fehlt ein "Nach Auffassung von Premiere". Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass das vor Gericht anders aussehen würde, schließlich hat man ein Komplettpaket gekauft, das so nicht mehr geliefert werden kann. Mit Teilleistungen zu vergünstigten Preisen muss man sich nicht zufriedengeben, man kann kündigen.

Man kann es etwa so vergleichen: Wenn man ein Auto least, es für 200 Euro/Monat ein Cabrio gibt, die geschlossene für Variante 170, man den Vertrag über das Cabrio schließt, muss entweder das Cabrio geliefert werden oder man kommt aus dem Vertrag wieder raus. Wenn das Cabrio nicht mehr lieferbar ist, kann der Leasinggeber nicht einfach das geschlossene Auto vor die Tür stellen und 170 Euro kassieren, darüber besteht nämlich kein Vertrag.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  9. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gut,dann Komplett ohne Buli für 10 Euro,denn das war der Aufpreis von Buli Live zu Komplett^^

So oder so,Premiere kann sagen was es will, wenn ich NUR wegen Buli mir Premiere geholt habe und Komplett als reinen Bonus, weil der Aufpreis gering war,dann lasse ich mir bestimmt nicht den Bonus aufzwingen für 80% des alten Preises,wenn der Abschlussgrund überhaupt (Buli) weggefallen ist.

Wenn ich einen BMW 330i Dauermiete für 450 Euro im Monat und plötzlich kann der Vermieter nur noch mir einen BMW 316i geben für 350 Euro,dann kann mich der Mieter in 100 Jahren nicht zwingen den 316i zu nehmen mit der Begründung, das das ein 3er BMW doch bleibt und die Extras doch die gleichen sind.

Nur der Hauptgrund, der Fahrspass,die Power ist weg,also hat der Vermieter Pech gehabt und nicht ich.

10. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Man kann es aber auch so sehen:

Fussball in Vermindung mit einem Zwangspaket kostete mich 38 Euro. Diese Variante war mir den Abschluß nicht wert, da zu teuer für den gebotenen Inhalt. Komplett kostete mich 5 Euro mehr, womit sich der Preis im Vergleich zum Inhhalt relativiert. Ich war persönlich an Bundesliga und der NFL interessiert, somit habe ich Komplett nur abonniert, um diese Inhalte in einem der "obligatorischen" Zwangspakete zu einem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis zu kriegen. Und das war in meinen Augen nur bei einem Komplettabo der Fall.

Das müßte im Bedarfsfalle nur noch den Richter überzeugen. Aber wegen zwei Monatsraten werde ich mir diesen Spaß nicht geben.