1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

1. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

ähmm ich möcht ja nicht aufsässig werden. aber ganz sicher geht das. DG in FAPS im Zuge der FP-Garantie geht auch ihne MLZ-Neu

2. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

So und nun noch einmal in Verstädnlicher Form.

Was jetzt Komplett ist kommt der 5er-Kombi gleich. Diese Kostet 34,99 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Wenn du jetzt ein 24-Monats-Abo hast, kannst du auch in den 24-Monats-Preis wechseln, ohne das die Mindestlaufzeit sich verändert.

Hast du jetzt ein 12-Monats-Abonnement bezahlst du für die 5er-Kombi logischerweise auch den 12-Monats-Preis. Also 34,99 Euro+4,99 Euro.

Begründung:

24-Monats-Abo= 24-Monats-Preis
    12-Monats-Abo= 12-Monats-Preis

Ganz klare und normale Sache. Wenn du es jetzt nicht verstanden hast, weis ich auch nicht weiter.

3. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Ich glaube weniger, dass dich jemand reinlegen oder für dumm verkaufen wollte. Eher würde ich sagen das die armen Agenten am Telefon bei den ganzen Neuerungen nicht mehr wissen was nun aktuell ist. Denn schließlich setzen die nur die Arbeitsanweisung um.

Und ich glaube jeder kann auch mal einen Fehler machen.

Fakt bleibt wie schon geschrieben, das die Abos in die momentan bestehende Laufzeit geändert werden, ohne das die Laufzeit sich zwingend neustartet.

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mag,sein!Aber die Premieremitarbeiterin sagte mir,es ginge nicht ohne Verlängerung!Und was die mir sagt zählt ja nun mal.
    Die werden schon nochmal anrufen,denn ich habe ja gekündigt.
    Für mich ist das auch keine Unwissenheit der Mitarbeiterin,sondern ein Versuch mich erneut 2 Jahre zu binden!Ohne mich!

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe es schon,sehe aber nicht ein ohne BL fast den gleichen Preis zu bezahlen.Finde auch nicht,so wie hier einige behaupten das es ein guter Preis ist!

6. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Dann ist es aber ganz klar deine Sache wenn du nciht wechselst. Das Angtebot an sich steht ja seitens Premiere.

Und ich denke mal das 34,99 schon Fair ist, selbst wenn man jetzt nen 2-Jahres-Abo zu 43,- haben sollte.

Aber da kann ja jeder seine eigene Mainung zu haben :D

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja,da kommt dann noch die Zeitung dazu,dann sind es schon knapp 38€ und dann ist es nicht mehr so fair.Wenn die TVD noch dabei wäre,würde ich es mir überlegen...
    Aber wie gesagt,die Premierefrau sagte,das ich ohne Verlängerung nicht umstellen kann und dann bleibt es halt ganz!

8. jimmypop

jimmypop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was 35 € halten einige für einen fairen Preis? Sorry aber die Blockbuster-Filme werden immer beschissener. Gerade mal auf MGM laufen gute, wenn auch alte Filme. Das Sportangebot (2 Pakete:rolleyes:) ist wohl ein Witz. Formel 1 und 13 Spieltage CL. Ich werde schön auf Premiere Thema downgraden. Dies ist das einzige Paket, was eine vernünftige Relation zwischen Kosten und Leistung aufweist.

9. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, muss auch mal bissl Blödfragen hier... :D

Habe jetzt FILM und THEMA für 20€. Was habe ich denn ab 1.8.?
    Ich werd´ verrückt, wenn ich dann keine Serien (LOST, INVASION) mehr sehen kann... :eek:

Außerdem habe ich Koflers Schreiben so verstanden, dass nur die umstellen dürfen, die durch BuLi benachteiligt sind...

Oder bezieht sich dieses ganze Thema hier nur auf Komplettpakete? :winken:

PD

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  10. jimmypop

jimmypop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nach Koflers Denkweise schon. Denke es bleibt beim Alten, solange dein Abo läuft. Später müsstest du Entertainment+Blockbuster+Thema abonieren 3*9,99 Euro.