1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

PS: ich hab komplett, würd aber nie nie nie nie ein abo wegen sport abschließen! würde premiere jetzt Filme aus Hollywood abschaffen, dafür Hongkong oder Bollywood Filme bringen, hätte ich ein großes problem! :) der grund für das abo wäre weg.... (ich müßte aber mein komplett abo aussitzen, da ich es eh vorbezahlt habe... weil wesentlich billiger ;))

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

das wussten doch alle von anfang an.nur 4x film,etc.etc.

3. Pfuffty

Pfuffty Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vertrag ist Vertrag

Auch Premiere muß einen Vertrag erfüllen.
    Wegen den BuLi wegfall liegt ein klarer Vertragsbruch von Premiere vor.
    Es ist unwichtig was der Abonnent für ein Paket hatte, wichtiger ist, ein Teil seines Wunschpaket´s wurde gestrichen.

4. vadder

vadder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin

Na und, was hindert Dich daran den verbleibenden Teil mit geringeren finanziellen Kosten bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu Ende zu führen. Du kannst doch den Rest Deines Wunschpakets weiter sehen.

Deine Argumentation unterstreicht doch mehr als deutlich die von mir angesprochene Doppelzüngigkeit :eek: der Komplettabonnenten.

Ich hatte vorher das Komplettabo für 43 € und mir jetzt das meinen Sehgewohnheiten entsprechende Programmpaket zusammengestellt, was übrigens vorher auch nicht möglich war. Damit zahle ich 15 € bei Premiere. Macht mit dem Buli Abo von Arena zusammen dann ~ 35 €, da fahre ich immer noch 8 € billiger wie vorher und habe alle Optionen nach Ende meines regulären Premiere Abo´s.

Man muss doch mal ehrlich zu sich selbst sein. Ich habe vor einem Jahr um 2 Jahre verlängert und eben auch einen Festplattenreciever für wenig Kohle mitgenommen der jetzt mein Eigentum ist. Da habe ich genau gewusst was Sache sein kann mit dem möglichen Wegfall der Buli Rechte. Und ich glaube den hier schreibenden Usern eben nicht das sie das nicht mit ähnlichem Hintergrundwissen getätigt haben. Schon garnicht wenn sie mehrere Tausend Postings haben :D

Tschau
    Vadder

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist Blödsinn das Komplettkunden nicht aus ihrem Vertrag rauskommen.
    In meiner Familie wurde das alte Komplett für 38€ auf das neue Komplett für 34,99€ ohne zu zögern abgeändert.
    Inkl. Zeitschrift!!

6. Pfuffty

Pfuffty Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jeder kann es machen wie er es will, Jeder hat seine eigene Meinung, es ging hier nur um Vertragsbruch.
    Nicht der Abonnent hat den Vertragsbruch vollbracht, sondern Premiere.
    Und warum soll man nun P. unterstützen und ein anderes Paket nehmen.

Ich habe allerdings nur das Sport Paket mit Bundes Liga Live, ist gekündigt, warte nur auf die Bestätigung.
    Vorsorglich gleich Einziehungsermächtigung zurück gezogen.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich glaube nicht das es Vertragsbruch ist wenn ein bruchteil des programmes nicht mehr gesendet werden kann und premiere den kunden anbietet ein günstigeres paket zu nehmen.

8. Pfuffty

Pfuffty Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist es dann ??

P. wußte schon Herbst 05, das es Probleme mit der Bundes Liga Übertragung gibt. Trotzdem weiter angeboten ohne den Hinweis, was kommt 2006.
    Anderseit Du hast ein kompl. Paket bei P., plötzlich wird das Geld knapp, P. macht dann aus Rücksicht auch kein billig Angebot für Dich.
    Man besteht dann auch auf volle Vertragserfüllung, ohne Rücksicht auf Deine Notlage.

9. Bierchecker

Bierchecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich verstehe das ganze Theater nicht. Die Fußball-Bundesliga war ein wichtiger Bestandteil des Komplett-Paketes - wie wichtig, muss und kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ich selbst war bisher zufriedener Komplett-Kunde, habe ohne zu murren monatlich 42 Euro bezahlt. Ohne Bundesliga hat das Paket für mich nicht den Wert, den Premiere sich vorstellt (34,99 Euro) - das muss man mir schon glauben.

Denn: Warum sollte jemand, der bisher mit dem Komplett-Abo zufrieden war, sein Abo kündigen wollen, wenn ihm die Bundesliga innerhalb dieses Paketes nicht mehr wert wäre, als Premiere es uns weiszumachen glaubt (offiziell ja knappe 10 Euro)?

Deswegen wechsele ich auf "Blockbuster", und gut ist.

Gruß Bierchecker

10. jonastobi

jonastobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo habe Premiere Sport und Fußball gehabt um an einen HD 1000 um149 Euro zu kommen habe ich Komplett und 3 Hd kanäle genommen 44,90 und 12 EURO FÜR hD Jch habe gehofft H Kofler gewinnt die besagte zweite Halbzeit und Buli wird übertragen auf SAT oder DSl Habe nachgefragt was ich ab 1.08 2006 für mein Abo bezahlen muß wurde am 29 06 2006 von Premiere angerufen wenn ich ab 1.08 das Abo auf 24 Monate neu beginne bekomme ich Komplett und HD um 12 Euro billiger ohne Bundesliga ist mir das zuviel ich werde auch versuchen zu kündigen wenn ich mein altes Abo bis Vertragsende mit den beträgen weiter bezahle komme ich immer noch besser weg wie ab August mit12 Euro weniger