1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Hilfe........... :cool:

"Spiegel TV digital" ist aus meinem tividi komplett Abo aus welchen Gründen auch immer rausgefallen. :rolleyes:

Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht??? :D :D :D

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Es geht doch nix über Fußball "live", wenn ab jetzt auch nur noch im Stadion ;)

3. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Sehe auch acuh so. Sicher war es ne super Sache als wir noch die Rechte hatte. Aber kann derzeit leider nicht geändert werden.

Also geh ich halt ins Stadion oder gucke es im öffentlichen, was auch meist der Fall sein wird

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@DeJe:

Gib's auf. Du redest hier bei den Cappuccino-Anbetern gegen eine Wand. [​IMG]

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das ist mir (leider) klar. Aber es verirrt sich doch immer mal wieder ein "Schaf" in die Runde. ;)
    Ich möchte das Feld nur ungern den falschen Propheten überlassen. Letztlich ist es ja genau das was Premiere bezweckt. Den Kunden für dumm verkaufen, ihm die Rechte abzusprechen (abzuschwatzen) die er eindeutig hat.
    Leider ist es wirklich so das sich Kunden durch einen vermeintlich gesparten Cappuccino blenden lassen. :(
    Auch die Diskussion darum warum ein Komplett-Kunde freiwillig auf die BuLi (Vertragsbestandteil) verzichten soll geht in diese Richtung. Genauso unerheblich wie die Diskussion warum ein Komplett-Kunde ein Komplett und kein "more than 50%" BuLi Abo genommen hat... Vollkommen belanglos.

Fakt ist, Premiere kann (spätestens ab 11.8.2006) die Komplett-Abos nicht erfüllen. Punkt! Dafür müssen sie eine Lösung finden. Die derzeitige Lösung ist nur brauchbar für "wankelmütige" Kunden. Welche allerdings meiner Meinung nach auch eindeutig in der Mehrheit sind. ;)

6. Belphegor

Belphegor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann doch ab 1.8.06 umstellen. Auch Komplettkunden können dann kleinere Pakete wählen. Das hat mir die Hotline gesagt, bei der ich schon jetzt für den 1.8. umgestellt habe. Ich bleibe zwar bei Komplett aber zahle 8 €uro weniger.

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

8€ weniger, halt ohne Bundesliga..... :D

8. manitoba

manitoba Guest

Selbst schuld.Auf solche,sorry,Dämlichkeit spekuliert Premiere.Oder hast du einen speziellen Grund,auf die allgemeine Preissenkung zu verzichten?

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Er hätte auch auf ein niedriegeres Paket wechseln können. Aber anscheinend schaut er auch gerne Filme, Serien, Sport, CL, Euroliga, Themen-Kanäle.

Wenn er dass so will, ist das doch vollkommen in Ordnung. :)

10. Bierchecker

Bierchecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe eben mein bis Mitte 2007 laufendes Komplett-Abo (40 Euro) ohne Änderung bzw. Verlängerung der Vertragslaufzeit auf "Blockbuster" (9,99 Euro) umgestellt - und habe ein saugutes Gefühl dabei! ;)

Wollte noch wie unter info.premiere.de angepriesen "13th Street" einzeln dazu bestellen, diese Möglichkeit war der Hotline-Dame aber unbekannt. Naja, kann ich ja noch nachbestellen.

OT: Arena TV kommt mir übrigens erst ins Haus, wenn sie diesen kuriosen 5 Euro-Aufschlag für Sat-Kunden abschaffen.

Gruß Bierchecker