1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

1. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Jedem seinen Standpunkt

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@Pers.-KZ 62:

Holst du dir auch arena? :eek:

Ich meine diese Frage ernst, das ist keine Veräppelung! :D:D:)

3. CCA

CCA Guest

Gern, wenn man dann mit den Konsequenzen umgehen kann.

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

N'abend!

Habe nach Durcharbeitung dieses Threads gerade bei der Hotline angerufen und mich "vormerken" lassen.
    Stand der Dinge:
    Bis 31.07.06 habe ich noch "Komplett" inklusive TV-Digital für 40,- Euro.
    Ab 01.08.06 (für "neue" 2 Jahre) habe ich nun die "3' er Kombi (Blockbuster,Entertainment,Thema,kein Sport/Fussball) für 29,97,allerdings ohne die TV-Digital (auf die ich nun wirklich verzichten kann).
    Das macht,unter Verlust der Championsleague,der Formel 1 und anderem Sport,zunächst "rein premieretechnisch" eine Einsparung von 10,03 Euro.

Nun fehlt mir allerdings noch die Bundesliga,die ich wohl oder übel bei Arena für 14,90 Euro (Kabel Deutschland,kein Sat) buchen will (sofern die sich endlich einigen!).
    Macht,nur um den vorherigen Stand für mich halbwegs beizubehalten eine Verteuerung von 4,87 Euro.
    Premiere kann ich da keinen Vorwurf machen,denn dort hätte ich noch für mindestens ein Jahr alles weiter für 40,- Euro behalten.

Also hier mal einen herzlichen Dank an DFL und Arena....ihr kostet mich persönlich ab 01.08.06 4,87 Euro pro Monat mehr...Aus Liebe zum Spiel! :mad:

MfG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2006
  5. manitoba

manitoba Guest

Der Vergleich hinkt aber auf allen drei Beinen.Ich will das Brot ja nicht zurückgeben.Es aber künftig auch nicht für 30 Cent kaufen,wenn es keine Semmeln mehr gibt.Das beschreibt die Lage doch eher.

6. Burton

Burton Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

alo mein Problem ist gelöst. Also wer langer als 3 Monate im Ausland ist bekommt von Premiere ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. D.H ich werde zum 31.7.2006 aus meinen beiden Verträgen entlassen. Einmal Komplett und einmal noch Start.

Die Smartcards soll ich per Einschreiben mit Rückschein an Premiere schicken, weil die Dame meinte das oft Karten auf dem Weg verschwinden(ich musste lachen, weil ich ja oft davon gelesen habe)

Alles in allem eine sehr guter Service.

Nun hab ich aus Interesse gefragt wie es für Komplettkunden aussieht ob die ein Sonderkündigungsrecht haben wg. Bundesliga oder neuer Preistruktur. Sie sagte klar NEIN. Man kann lediglich sein Komplettpaket auf ein beliebiges anderes zum 1.8.06 umstellen lassen.

Gruß

Burton

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, total fehlerhafter Vergleich. Niemand will Geld zurück. ;)

Besser ist vielleicht: Der Bäcker bietet dir ein Abo für 2 Brötchen am Tag für 30 Cent. Für zusätzlich 10 Cent gibt es ein Brot. OK, machst Du.
    Nach 1 Woche sagt der Bäcker, Brot gibt es nicht mehr. Aber ich habe jetzt das 2-Brötchen-Abo für 35 Cent.
    Also entweder du nimmst ab jetzt 2 Brötchen für 35 Cent am Tag oder dein Vertrag läuft weiter für 40 Cent, bekommst aber trotzdem kein Brot. :D

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Seit wann ist ein Dir eingeräumter geringerer Rabatt eine Preiserhöhung???
    Immerhin ist ein Rabatt immer noch eine freiwillige Sache. :D

Eine Preiserhöhung ist es z.B. nur dann, wenn ohne einen eingeräumten Rabatt ein Abo Paket zum selben Preis gekürzt würde. :cool:

Selbst wenn hier die so oft angepriesene prozentuale Rabattreduzierung eintrifft,was ich allerdings nicht sehe, ist es noch lange rechtlich gesehen keine Preiserhöhung.

Hier wird einfach alles in einem Topf geworfen, :eek: durchgemischt, und jeder sucht sich dann nach seinem subjektiven Empfinden das passende raus.

Zudem juckt es einem komplett Kunden herzlich wenig, (der sich alle abonierbaren Pakete anschaut), wie sich die einzelnen Pakete preislich zusammen setzen oder in naher Zukunft zusammen setzen werden. :)

Der Komplett HD Kunde profitiert preislich ganz klar ab 1.8. :)

Wenn z.B. ein Sender aus dem kompletten ish digital Angebot wegfallen würde, würde kein Hahn danach Krähen.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

wenn er mitarbeiter von premiere ist, darf er sich nicht negativ über seinen arbeitgeber äußern - auch wenn es seine eigene meinung wäre. schon gar nicht öffentlich. ist nämlich ein kündigungsgrund!:rolleyes:

10. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Sorry, aber so nicht. Dann spr es dir lieber, Kollege