1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Ein Unternehmen, das im Umgang mit seinen Kunden von "Fair Play spricht, sollte seine Abonnenten zumindest über die Preis- und Programmänderungen sowie über eine jetzt mögliche Abo-Gestaltung schriftlich informieren.
     
  2. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Also ich habe da heute aber eine ganz andere Auskunft erhalten. Ich habe seit Mai 2006 Komplett HD (davor nur Komplett). Wollte daher wissen ob für mich die Preissenkung ab August auch gilt. Der Servicemitarbeiter hat sofort bestätigt und hat mich gefragt, ob er ide Änderung gleich eintragen soll. Brauche mich dann nicht mehr melden und erhalte in den nächsten Tagen die entsprechende Betstätigung. Soviel zunächst zur Arschkarte!
     
  3. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Im übrigen habe ich auch bei der Bestätigung des Upgrades auf Komplett HD schon die Mitteilung erhalten, dass es eine Preissenkung geben wird, von der ich auch im Rahmen der Fair-Play-Garantie provitieren würde. Hab ich schwarz auf weiss.

    Oh Shit, falschen Button gewählt! Sorry!
     
  4. tombristol

    tombristol Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Die Hotline sollte das wissen.
    Bisher war es jedoch so, das der alte Inhalt auch bei Paketumstellungen beibehalten wurde, jedenfalls bis Ablauf der 7 Monate Prepaid Phase.
    Beispiel: Premiere Super Prepaid - nach Spaltung in Sport und Fussball Live - war in SUPER beides enthalten.

    Falls man beim WM Film Paket nicht rechtzeitig kündigt, könnte man trotzdem das alte teure FILM Paket bezahlen müssen.

    Gruß
     
  5. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Doch, genau so war die Wortwahl der Premiere-Dame gewesen ("Komplettkunden haben Arschkarte gezogen") - sehr zu meiner Überraschung! Dachte auch nicht, daß sich eine Hotline-Dame so ausdrücken würde - was sie aber letztlich doch getan hat.


    Nun, solange ich den bisherigen Umfang erhalte, als die Teile aus dem ENTERTAINMENT Abo Teil, die in FILM waren und bei BLOCKBUSTER wegfallen, bruach ich auch die neuen Preise nicht, denn ob ich nun weiterhin 19,90 zahle oder BLOCKBUSTER zu 9,90 und ENTERTAINMENT zu 9,90 bezahlen, das macht sich keinen Unterschied.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Was passiert mit der Vertragslaufzeit?
     
  7. Moe2004

    Moe2004 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Zum Thema "ARSCHKARTE" für PREMIERE KOMPLETT Kunden:

    Habe gerade ein Gespräch mit der Hotline geführt und zum ersten Mal seit langer Zeit eine für mich zufriedenstellende Auskunft erhalten:

    Premiere Komplett Kunden haben kein außerordentliches Kündigungsrecht !!!
    (evtl. war damit die "Arschkarte" gemeint).
    Bei einer Kündigung wird der komplette Abonement-Vertrag gekündigt, also das komplette Paket. Dies akzeptiert Premiere nicht, da neben Sport und Fussball auch Film und Thema zuvor aboniert wurden. Da aber lediglich Premiere Bundesliga wegfällt, können nur die Personen komplett (außerordentlich) kündigen, die auch nur Premiere Sport alleine aboniert haben. Finde ich irgendwie einleuchtend.
    Aber......... und jetzt kommt das wichtigste:
    Alle anderen Kunden können ab 1. August sich neue Programmpakete zustammenstellen und das natürlich zu den neuen Konditionen. Es erfolgt also eine Umgestaltung des Abos, aber keine Kündigung.
    Und noch etwas wichtiges: Es muss kein neuer 24 Monatsvertag abgeschlossen werden. Der alte Vertrag läuft weiter nur mit neuen Programmpaketen.
    Will sagen: Ab August bezahle ich für BLOCKBUSTER, ENTERTAINMENT und THEMA EUR 29,79 und das ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen.
    Die Umstellung kann aber erst im August erfolgen und dazu werde ich von Premiere dann schriftlich informiert.
    Und noch was:
    Dies gilt nur für Kunden, die ich vorher in irgendeiner Form bei Premiere gemeldet haben, so die freundliche Frau der Premiere Hotline. Alle Kunden die sich nicht melden, behalten wohl ihr Abo zu den alten Konditionen.
    Also ein kurzer Anruf bei der Hotline zum Vormerken ist sinnvoll.
    Gruß
    Frank
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Das mit der Vertragslaufzeit ist schon mal gut! :D:eek:

    Anstatt 3 Pakete zu knapp 30,-€ zu buchen, würde ich dir dazu raten alle 5 Pakete zu knapp 35,-€ zu buchen! :D
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Sonderkündigen können komplett Kunden nicht. Ist auch logisch. :)

    Aber sie können ihre Abo´s ab 1.8. neu gestalten, da sie Fußball live ja mit im Abo hatten.:winken:

    Also, spätestens Ende Juli anrufen.:love:
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

    Das eine Kündigung von Komplett nicht möglich ist, war doch eigentlich vorher schon klar!
    Aber die Komplett-Kunden können ja trotzdem auf 9,90 € abändern oder halt ihren Vertrag auslaufen lassen.
    Ich werde mich nicht bei der Hotline vormerken lassen, da ich ab dem 1.8.06 nur noch 26,88 pro Monat bis März 2007 zahlen werde, ich will das neue Paket erst danach! Und endlich kann ich wieder meine geliebte TV-Spielfilm (mit Premiere) bestellen, wenn die TV Digital wegfällt.