1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

1. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Also A-Karte würd ich es nicht nennen. Für Kunden die kein Interesse an der Bundeslige haben, ist es ja sogar von Vorteil.

Bei allen anderen Kunden verstehe ich wenn Premiere sagt, man habe sich ja mit Absicht für dieses Paket entschieden, auch wenn nur Interesse an der Bundesliga besteht. Sehe ich sogar genau so. War und ist ja kein Zwang.

Ich verstehe aber auch die Kunde die sagen der Sprung war nicht sehr weit.

Aber offen gestanden. Aber wenn ich zum Bäcker gehen, 2 Brötchen für 30 cent kaufen und dieser mir für weitere 10 cent nen Brot dazu gibt, kann ich nach 2 Tagen auch nicht sagen ich will mein Geld zurück weil mir das Brot doch nicht zusagt.

Ist sicher ein dummer Vergleich und auch schon hier gefallen, wenn ich mich recht erinnere. Aber er passt. Zumindest in meinen Augen.

2. CCA

CCA Guest

Genau so ist es. Nennt sich Fairplay Garantie

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wie hoch schätzt du den Abobestand von Premiere im Juli 2007 ein?

Zu bedenken gibt es, dass die neuen Preise den Weg frei gemacht haben für den Massenmarkt, aber auch dass einige BuLi-Fans kündigen werden.

Premiere verliert auch 200 Millionen € an Fixkosten - außer Kündigungen wird es aber auch Downgrades geben! :eek:

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Er sagt seine Meinung, nicht die von Premiere.

5. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Das fällt unter den Punkt spekulation. Zumindest im Moment noch. Daher gibts da kein Kommentar.

6. CCA

CCA Guest

Das erinnert mich an April 2004.

Umstellung im Magazin angekündigt und auch durchgeführt. Wer sich nicht rührte blieb auf der Strecke. Da half auch kein Anwalt.

7. doku

doku Guest

Hi. :)

Hab Komplett noch bis Dez06 und zahle 20 Euro/Mon. Ich finde nicht, dass ich die A-Karte gezogen habe. Schade ist nur, dass die Buli nicht mehr im Programm ist, was sich aber auch wieder relativiert, da mein Verein dieses Jahr abgestiegen ist... Schau ich halt CL und die Buli in der Sportschau-Werbesendung u. Sportstudio.

8. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Allerdings. UNd das wird dieses mal wieder das selbe sein :mad:

9. CCA

CCA Guest

du gibst ein Meinungsbild ab und schreibst darunter, dass du Premiere Mitarbeiter bist. Ok ist das nicht...

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Was ist wenn der Bäcker die Brötchen nicht mehr liefern kann?
    Ich finde einen Vergleich mit Elektrogeräten sinnvoller, da Lebensmittel verderbliche Waren sind. Die Ware (Programminhalte) von Premiere ist nicht verderblich. :eek::D