1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

das fällt unter das betriebsgeheimnis!:D

2. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Was soll der schon sagen. Als Kunde find ich es OK. Dann auch als Mitarbeiter.

Allerdings kann ich auch jeden Kunden für sich verstehen. Denn jeder hat andere Vorstellungen und andere Wünsche.

Und wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen dass ich schon jetzt keine Lust mehr habe auf dieses Thema, was meinen Job angeht. Da ich mir diesen aber ausgesucht habe, werde ich die Augen zumachen und durch gehn durch diesen Holperweg.

3. micki1981

micki1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das könnten die Richter am besten gleich im Berufungsverfahren wegen den wahrscheinlich demnächst ungültigen AGB-Bestimmungen mitmachen. Dann sparen die "armen Richter" ein komplettes Verfahren... ;-)

PS: Mutig vor dir, dich hier als Premiere-Mitarbeiter zu "outen". Ich hoffe, es tut dir später nicht leid :winken:

4. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Wieso sollte es?

Ich stehe zu meinen Meinungen. Wieso sollte ich die bereuen?

5. barren.wuffett

barren.wuffett Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich dachte, wir wären uns darüber einig, daß der Komplettkunde im Vergleich vorher/nacher gleichgestellt bleibt. Bundesliga (angenommener Wert 10€) fällt weg, Komplettabonnement wird 10€ billiger. Die Reduzierung des Rabattes resultiert doch nicht daraus, daß der Komplettkunde einen Vorteil weggenommen bekommt, sondern daraus, daß der Einzelkunde einen Vorteil zusätzlich bekommt, der nicht auch an den Komplettkunden weitergereicht wird. Wirst Du ärmer, weil Dein Nachbar eine Gehaltserhöhung bekommt? Nein! Höchstens neidisch!

6. micki1981

micki1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Weil es sicher nicht einfach sein wird, bei den vielen verschiedenen Ansichten hier im Forum deine Meinung zu vertreten. Außerdem könnte Premiere evtl. was dagegen haben, wenn du ohne deren Auftrag hier Stellung beziehst... (nur so ein Gedanke).

7. manitoba

manitoba Guest

Dann äußere dich doch mal zum Thema.Haben Komplettkunden die A-Karte?
    Wenn ja,warum? Wenn nein,auch warum.

8. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Ich beziehe hier keine Stellung. Ich äußere meine Meinung. Und da ich nichts vertrauliches erzähle, ist nichts dagegen einzuwenden.

9. manitoba

manitoba Guest

Jetzt wird es vollends Käse.Wie du schon richtig erkanntest,Pisa läßt grüßen.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das sage ich auch: Hut ab! :winken::winken::winken:

Ich glaube nicht,dass er dies bereuen wird. Die meisten Entscheidungen trifft der Vorstand - da kann er nichts dafür.

Ich arbeite in einer Versicherung und finde auch nicht immer alles gut, was meine Chefs entscheiden. :eek::eek: