1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 21. Juni 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premieremitarbeiterin: KOMPLETT-Kunden haben die Arschkarte ab August

Genau so wird es laufen! Wenn du nix machst, passiert auch nix. Premiere wird dich allerdings (zumindest schriftlich) kontaktieren und dir eine freiwillige Umstellung deines Abonnements anbieten! :):)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Komplett-Kunden eine Sonderkündigung durchbekommen werden - weder bei Premiere noch vor Gericht. :D

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Warum hast du das Abo erst zum 01.10.2006 umstellen lassen? Bis dahin bezahlst du auch noch die vollen Abo-Preise für Komplett! :confused::eek:

3. manitoba

manitoba Guest

Auf welcher Grundlage hast du diese Vorstellung entwickelt?

4. kunz01

kunz01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man hat mir erzählt anders ginge es nicht,wenn zum 1.10.2006 umgestellt würde ,wäre der Vertrag erfüllt, warum auch immer,aber ich bin froh das es so geht,dann habe ich wenigstens ein Jahr die CL,und dann ist schluss.
    Recht hast Du mit dem umstellen ab 1.10.2006, aber ich gebe zu ,durch meine Aufregung dieses wohl nicht ganz geschnallt zuhaben.:eek:

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du zahlst scheinbar gern für Leistungen die du nicht erhälst. ;)
    Ich würde da nochmal anrufen oder gleich ein entsprechendes Schreiben aufsetzen.

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Deine Anmache gegenüber anderen Usern kannst Du Dir ruhig verkneifen. :(

Stelle lieber einen konstruktiven Beitrag rein.

Wenn du nicht verstehen kannst, das es keine außerordentliche Kündigung für Komplett Kunden gibt, dann ist das Deine Meinung die Dich noch lange nicht dazu berechtigt, andere User hier anzumachen. :wüt: :wüt: :wüt:

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Weil es bei Premiere-Komplett mehr als nur die Bundesliga gab/gibt. Wer nur die BuLi schauen wollte, der abonnierte Sport/Fusi Live oder Thema/Fusi Live.

Eventuell kann ich mir eine Sonderkündigung noch bei einem Super-Paket vorstellen. Allerdings wird Premiere bei einem Komplett-Kunden keinen Musterprozess mit einem "Präzedenz-Urteil" zur Sonderkündigung der Komplett-Kunden risikieren wollen. :D:D:D

Ich arbeite nich bei Premiere. Das alle gleich sonderkündigen wollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube, dass viele nur kündigen wollen um einen neuen subventionerten Receiver oder um an ein noch billigeres Prepaid-Abo zu kommen! :eek::LOL::eek::eek:

Wer Film mag soll Blockbuster machen.
    Wer Basketball, Formel 1, Eishockey etc. mag, soll Sport machen.
    Wer die CL mag (evtl. auch die Euroliga), der soll Fussball International machen.
    Wer die Themen-Kanäle mag, der soll Thema machen. :eek:
    Wer aktuelle Serien und ältere Filme mag, der soll Entertainment abonnieren!

8. manitoba

manitoba Guest

Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht.Irgendwer wird mir doch erklären können,warum Komplett-Kunden kein außerordentliches Kündigungsrecht zustehen soll.Ich kann keine Gründe finden.

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aha. Das rechtfertigt also eine einseitige Vertragsänderung?

Hm, wie hätte wohl Premiere reagiert wenn ich schreibe ich habe Komplett, schaue aber keine BuLi. Deshalb überweise ich 10% weniger Abo-Gebühren... ;)

10. manitoba

manitoba Guest

Grundsätzlich fällt aber auch bei Komplett-Kunden ein erheblicher Teil der Leistung weg.Die angebotene nominale Preissenkung führt für Komplett-Kunden allerdings zu einer bedeutenden realen Preissteigerung.Für mich ausreichend Gründe,außerordentlich zu kündigen.
    Ich stelle meine Zahlungen zum 10.8. schlicht ein.Soll mich Premiere doch verklagen...:D