1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierekunden mit Plus-Paket die großen Angeschmierten im Monat April...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 2. April 2003.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie man darüber meckern kann, will sich mir nicht erschließen:
    Wir zahlen den selben Preis wie vorher, sehen alles wie vorher und zusätzlich den Heimatkanal (ja, lacht nur! breites_ ), manche noch Goldstar (die nicht wussten, dass man anrufen muss) - also wo ist das Problem?

    Dass andere in das Paket für begrenzte Zeit ohne Zusatzkosten reinschnuppern dürfen, ist als Werbeaktion doch legitim und allgemein verbreitet. Ich lasse mir z.B. immer mal wieder kostenlose Probehefte von interessanten Zeitschriften schicken, für die andere den vollen Abopreis entrichten müssen! :cool: winken breites_

    <small>[ 03. April 2003, 09:15: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ***ACHTUNG IRONIE***ACHTUNG IRONIE***ACHTUNG IRONIE***ACHTUNG IRONIE***

    Da ich D1 Kunde bin und es ständig Aktionen gibt, in denen Neukunden für xx Monate die Grundgebühr erlassen wird, habe ich jetzt an D1 geschrieben und darum gebeten, meinen Handyvertrag so umzustellen, dass ich keine Grundgebühr mehr bezahle, denn das wäre gerecht!!! breites_

    ***ACHTUNG IRONIE***ACHTUNG IRONIE***ACHTUNG IRONIE***ACHTUNG IRONIE***
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Falsch!!! wenn du aufgepasst hättest dann wäre dir sicherlich nicht entgangen, dass ich dafür bezahlt habe und mich deshalb auch aufrege... sch&uuml
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In welcher Ecke da, schau dann auch mal vorbei ! winken

    digiface
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was'n Glück, breites_ breites_ ( ppppsssssstt) ich zahle nur 5,-€ breites_ winken ha! nicht hauen !! breites_

    digiface
     
  6. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    digiface, das hast Du falsch verstanden:

    Der Papst eröffnet mit (seiner?) Tochter eine Herrenboutique, und zwar in Wuppertal!
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Terraner kann mit seiner Tochter doch machen (naja, fast! breites_ ), was er will! breites_
    Ob er den nötigen Lottogewinn schon hatte? Und vor allem - wie sieht seine Tochter aus?
    D :cool: as sind doch die entscheidenden Fragen!!!
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nei, mit der Tochter von Erwin Lotter... äh.. Lindemann...

    Und zu dem Thema möchte ich Scorpion0815 nur eins fragen: Was wird Dir denn weggenommen? Welchen finanziellen Nachteil hast Du denn? Na, dämmert's?

    Gag
     
  9. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,
    ist euch vielleicht auch schon aufgefallen, daß nicht nur die Plus-Kanäle, MGM und Goldstar sowie Heimat Kanal freigeschaltet wurde sondern auch der BU-Kanal ?
    Gruß Sputnik winken winken winken
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na mal langsam, dasss geht dich gar nicht's an ha! , ich schaue ja bei den Beiden sch&uuml vorbei.
    Ich kann Dir ja dann berichten winken breites_ .

    digiface

    <small>[ 03. April 2003, 16:47: Beitrag editiert von: digiface ]</small>