1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereheft für 24.01.04

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dslfreak, 24. Januar 2004.

  1. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    Neee - also DAS hat bei mir bisher immer reibungslos geklappt.
    Schließlich soll ich ja auch immer wissen, was ich verpasse, wenn die Technik wieder nicht will...

    Tommie
     
  2. rene71

    rene71 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    bei mir ist noch kein neues angekommen. Das letzte Heft kam auch erst am 19. Januar (das was bis zum 23. Januar gültig war wüt )

    Gruß, Rene