1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark1972, 18. März 2007.

1. clehner

clehner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

Tnx :)

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

Mal ne Frage in die Runde: Hat einer von Euch vielleicht schon mal probiert ob man mit einem DVB-C Festplattenreceiver + Alphacrypt X.11 + Premiere HD Abo eine Premiere HD Sendung unverschlüsselt aufnehmen kann?

Hintergrund der Frage: Mit meinem DVB-C Festplattenreceiver (Topfield 5200c) kann ich Premiere HD auf Festplatte aufnehmen. Ist aber natürlich verschlüsselt da ich kein Premiere HD Abo habe. Wenn die Aufnahme mit Hilfe eines Alphacrypt X.11 + Premiere HD Abo unverschlüsselt erfolgen würde, wäre diese Konstellation ja eine interessante Angelegenheit.