1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark1972, 18. März 2007.

1. luthrop

luthrop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

Weil ich auf einer Karte ein Komplett-Abo habe und auf der anderen ein HD-Abo. Leider ist das Zusammenfassen nicht möglich, weil die Verträge über zwei unterschiedliche Personen laufen.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja und warum geht das AC da nicht? Normalerweise sollte das kein Problem sein... Hast du die neueste Version drauf?

3. luthrop

luthrop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das ist die große Frage, die mich seit Tagen plagt! Nichts Genaues weiß man nicht. :wüt:

4. headbanger

headbanger Guest

Habe diesen Topfield 7700 und kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!!Der einzige kleine Nachteil sind die doch etwas trägen Umschaltzeiten.Dafür hat der Topfield neben tollen HD - Bildern,auch ein Superbild bei normalen SDTV - Programmen!
    Ich habe noch den Humax 1000er zuhause und hatte kurzzeitig den Homecast HDTV - Receiver zuhause(Mit dem Homecast war ich aber so unzufrieden das ich ihn gegen den Topfield ausgetauscht habe!),beide schlägt der Topfield um Längen.
    Ich habe den Receiver seit einer Woche und konnte noch keinerlei Macken feststellen!Wie gesagt,der einzige kleine Nachteil,sind die etwas trägen Umschaltzeiten.
    Aber sonst ist das Gerät,von den 3 die ich selber getestet habe,mit weitem Abstand das Beste!

5. HaiScore

HaiScore Guest

Du Sau! :cool: Wenn ich solche Postings lese, werde ich immer ganz wuschig. Oh oh, das Weibchen steht hinter mir und schwingt den Zollstock. Offensichtlich darf ich mir keinen neuen HD-Receiver kaufen. ;)

6. headbanger

headbanger Guest

Armer Kerl,mein ganzes Mitgefühl gilt dir!:D
    Und da beschweren sich Leute über die Zustände im z.B. Irak!Das ist ja Kinderkacke gegen dein Martyrium:D :D :D :D !!!!!!

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

LOL.... in solchen Fällen mach ich immer kurzen Prozess und dann gibts vollendete Tatsachen ;) So lief Anfang Februar auch bei mir die HDTV-Einführung ab ... :D:D:D

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Solange wie die Dreambox 8000 nicht auf dem Markt ist, kauf ich keinen neuen HD Receiver!

9. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich kann nicht verstehen, warum manche Leute mit dem Homecast nicht zufrieden sind. (Sat-Version)
    Jetzt macht der HS-5101 mit dem Alphacrypt richtig Laune. :)
    Rasend schnelle Umschaltzeiten bei Premiere. Quasi sofort Bild da...
    Dagegen ist das Umschalten beim Humax nur ein Krampf. :mad:
    Die Premiere-Optionskanäle funktionieren auch einwandfrei.
    Vor allem die nervige Jugendschutz PIN-Eingabe ist nicht vorhanden.
    So macht ein Premiere HD Abo schon viel mehr Spaß. :winken:
    Das Gehäuse ist allerdings wirklich nichts Besonders. (der Humax sieht etwas wertiger aus)

Gruß cg

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So siehts bei mir auch aus;) hab mit dem Humax schon den zertifizierten und habe mich sehr über das Alphacrypt-Update gefreut!:love:

viele Grüße,

Patrick