1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark1972, 18. März 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

    Deshalb hab ich einen solchen Receiver ja immer noch in meinem Schrank stehen der nie benutzt wird! :D
     
  2. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

    ja, aber ich werde doch keinen receiver kaufen, nur damit ich eine nummer habe...ich habe zwar einen alten kathrein-receiver aber wenn ich premiere-hd abonnieren will, werden sie mich wahrscheinlich fragen, ob ich keinen hd-receiver habe

    zweite frage: wenn ich eine andere receiver-nummer angebe, funktioniert dann überhaupt die karte in einem mascom-modul, sind in diesem fall nicht receiver (mit angegebener nummer) und smartcard miteinander verheiratet und die smartcard zeigt nix mit dem mascom-modul?
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich


    Klar geht das!Besorg dir irgendeine Receiver Nummer von nem Bekannten und bestelle Premiere HD Online.Probier es doch einfach mal aus.Mehr als schiefgehen kann es nicht.
    So genau schauen die meines wissens nicht hin.Wenn es nicht geht wende dich per PN an mich und ich gebe dir die Nummer meines Premiere geeigneten HD Receivers.Das sollte dann gehen,obwohl mein HD - Abo bereits darüber läuft!
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

    Achja,ein Pairing findet nur mit den S 04 Karten für Premiere Direkt + statt.Mit allen anderen Karten(S 01 und S 02 ) wird die Karte nicht mit dem Receiver verheiratet.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich


    Das interessiert die einen *****, was für einen Receiver du hast! Ich habe 2005 von Kabel auf Sat gewechselt und habe mittlerweile Premiere HD seit Juni letzten Jahres und nun rate mal, was in meiner Kundendatei steht... Nokia D-Box 2 Kabel... :rolleyes:
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich


    Eben sag ich doch!Die sehn nicht so genau hin!Gib einfach ne Premiere Receiver Nummer an und du kannst HD schauen.Ich glaube das Premiere das sowieso nicht sonderlich interessiert ob du auf einem Premiere geeigneten Gerät schaust oder nicht!Hauptsache du zahlst.
    Das mit den geeigneten Receivern machen die eh nur um Behörden(Jugendschutz!) und Rechtehalter zu frieden zu stellen.Das sieht man ja an Premiere HD.Wenn Premiere Fußball ausstrahlt wird HDCP abgeschaltet und wenn möglich und von den Rechtehaltern erlaubt,wird ganz generell auf Kopierschutz verzichtet.
    Das mit dem Jugendschutz und dem Kopierschutz macht Premiere ja nicht weil sie es so wollen,sondern weil es von Staat und Rechtehaltern gefordert wird!
     
  7. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

    Also geht PremiereHD jetzt auch mit AlphacryptLight.Habe vor mir einen Topfield 7700 zuzulegen.Ist der so toll,wie Topfield sich gibt?
     
  8. luthrop

    luthrop Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

    ... nur nicht im Philips DSR 9005! :wüt: :wüt: :wüt:
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

    Das ist doch der HD-Receiver von Premiere. Wozu brauchst du mit dem ein CI-Modul für Premiere HD? :confused:
     
  10. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PremiereHD jetzt auch via Alphacrypt möglich

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...