1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premieregeschenk

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jonasma, 24. Dezember 2004.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premieregeschenk

    Wieso ? Die machen doch noch ganz andere dumme Sachen, wieso dann nicht mal ne Dummheit, die uns was bringt. :D
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premieregeschenk

    mal was ernstes

    was ist das geschenk? immer wenn es stehen soll verschwindet es aufeinmal :wüt:

    könnte sein das es peter pan ist für 4 euro so oft man es sehen will?
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premieregeschenk

    Ich nehme eher an, dass es über Weihnachten deutlich weniger DIREKT-Bestellungen gibt. Der Großteil der Kunden wird sicherlich mit der Familie/Verwandten Weihnachten feiern.

    Und ganz ehrlich: Ich möchte von PREMIERE kein Geschenk im Wert von 3 EUR erhalten. Dann lieber nichts.
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premieregeschenk

    Das schönste Geschenk wäre doch wohl ein neuer zusätzlicher Transponder, dann könnte man auch die Plus-Kanäle mal anschauen ohne das Gefühl zu haben man schaut eine minderwertige VCD an:winken: .
     
  5. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premieregeschenk

    Ich tippe mal, dass das Geschenk sein soll. Aber als Geschenk kann man das ja nicht bezeichnen. Wer will denn schon den gleichen Film über die Feiertage mehrmals sehen.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premieregeschenk

    DAS wäre ein Geschenk:D
    MfG
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premieregeschenk

    DAS wäre ein Geschenk:)
    MfG