1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierefreischaltung funzt nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Urfin43, 1. September 2006.

  1. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe Prepaidabbo WM/7 Monate Film ab 1.09., leider wird das Packet nicht freigeschaltet. Habe schon bei der Technickhotline angerufen und die sagten, daß eine Freischaltung schon vorliegt. Er sendet aber nochmals das Signal, leider tut sich aber nix. Mein anderes Abbo Fußball läuft ohne Probleme und auch ein weiteres Prepaidabbo WM/7 Monate Film läuft ebenfalls (wurde gestern auf Komplett umgestellt, da es zum Sept. ausläuft und die Bonusmonate dran sind). Habe DBox2 mit neuestem JacktheGrabberimage v. 2.2. Ach so, habe es auch mit der Dbox1 versucht (DVB 2000), da tat sich ebenfalls nix.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat.:confused:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premierefreischaltung funzt nicht

    camd2 drauf? Welche µcodes? Welche Smartcard?
     
  3. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Premierefreischaltung funzt nicht

    Hallo
    Ja, camd2 ist drauf, gestern wurde ja erst Komplett auf 'ner anderen Karte freigeschaltet (Bonus nach kündigung) Smartcart passt auch ,K02 für Kabel, ucode_01_02_105D.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Premierefreischaltung funzt nicht

    Die DBox mind. 1Std. auf einem Premiere-Kanal stehen lassen, dann sollte die Freischaltung durchkommen.
     
  5. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Premierefreischaltung funzt nicht

    Die hatte ich gestern den ganzen Nachmittag an und nix passierte, kann es sein das die Smartcard defekt ist? Ich versuche heute mal die Freischaltung mit der D-Box 1 (DVB 2000) hinzukriegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  6. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Premierefreischaltung funzt nicht

    Nu geht es endlich, ich habe noch mal die Technickhotline angerufen. Es kommt mir so vor, als ob die das Signal nicht gesendet hatten (Gestern), weil ich was von Linux sagte. Der Technicker wollte nämlich unbedingt wissen, was ich für eine Fehlermeldung habe, und zwar Wort-wörtlich. Da ich schon ewig kein Beta Nova mehr drauf habe, konnte ich das natürlich nicht beantworten.
    :D
    Heute wollte der Technicker das wieder Wissen, habe ihm jedoch erzählt, ich rufe von Arbeit an und habe die Box angelassen und meine Frau sagt Premiere geht immer noch nicht, daß hat er dann geschluckt und plötzlich wird es hell!!!:D
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premierefreischaltung funzt nicht

    Da gibt es doch so eine Telefonnummer, wo man sich die Freischaltung selber schicken lassen kann.
    Das hängt nur ein Computer dran und der stellt auch keine blöden Fragen sondern macht einfach das was er soll. :)

    Oder hier gibt es auch einen Link dazu:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/meinpremiere_meinabo_freischaltung.jsp
    Damit kann man sich die Freischaltung auch ohne dumme Fragen schicken lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  8. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    AW: Premierefreischaltung funzt nicht

    Hi,
    ein Beaknnter von mir hat mom. ähnliche Probleme. Nach dem Kartentausch von Kabel auf Satellit funktioniert einfach die Freischaltung auf der Nokia dbox2 Sat nicht......man wartet Stunde für Stunde und nix geht.... Beim Image handelt es sich um das aktuelle JTG-Image, die camd2 ist die gleiche als vorher in der Kabelbox war......
    Die Tel.-Nummer (Computer) zum Freischalten der Karte sagt, er hätte schon innerhlab der letzten 7 Tage angerufen.......
    Was kann er noch tun?
    Silberfuchs
     
  9. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Premierefreischaltung funzt nicht

    camalpha.bin an die neue karte anpassen.
    Kabel = cam_01_02_105D (blaue K02 Karte)
    Privatkabel/Sat = cam_01_02_105E (rote S02 Karte)
    Regloh
     
  10. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Premierefreischaltung funzt nicht

    Über die Premiereseite (Link oben) hatte ich es auch versucht, da kam die Aussage: Ihre Karte ist schon Freigeschaltet.:confused:
     

Diese Seite empfehlen