1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Oktober 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

Liegt auch nicht am Preis, sondern am primitiven Programm.

Sollte Premiere mal den Talk-Show und Trash TV Kanal starten und das ganze für 75 EUR anbieten, würde Kofler mehr als 7 Mio. Abonnenten haben. Ist wie bei den Fliegen und den Exkrementen. Mittlerweile wird das Programm auf Premiere 5 ja auch schon dem Niveau der zukünftigen Abonnenten angepaßt.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da gebe ich dir Recht. Erkan und Stefan sind gewiss kein niveauvolles Aushängeschild für Premium Filmkanäle. Aber es unterstreicht den Trend den Premiere seit Kofler verfolgt. Und irgendwo ist es auch konsequent nach BigBrother und Premiere Win Trash. Ich warte ja noch auf nervige Klingelton Werbung zwischen den Filmen ;)

Nur die Preise passen wahrlich nicht zu dem Trash-Image das Premiere neuerdings pflegt.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

und wieviel zahlen den preis? noch dazu gerne! also ohne zu meckern :D :D

darum gehts ja oder?

kirch hat es auch billig versucht, und hat auch nicht geklappt! deutschland ist kein 7-Millionen-Pay tv Land! daran glaub ich erst wenn's soweit ist!
    auch an den 47 euro sieht man ja wie weit man von amerika oder england weg ist, dort sind die leute viel mehr bereit zu zahlen! selbst bei einem super-pay-tv haben die deutschen zu viele alternativen im free-tv-bereich, auch ohne werbung (ÖR)

von daher ist es in deutschland sicher schwieriger, ein tolles, hochwertiges pay-tv aufzubauen, das noch dazu nicht all zu viel kosten darf! 80 euro und co wie in anderen ländern ist hier doch undenkbar!

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Richtig, wir wollen Filme, keine Diskussionen/Gequatsche über Filme! :winken:

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Stimmt, die Engländer zahlen für BSkyB bis zu 70,- Euro (umgerechnet) im Monat. Dort gibt es aber auch nur 4 in einigen Regionen 5 Free-TV-Sender.
    ;)

ICH WÜRDE FÜR PREMIERE KEINE 50,- EURO IM MONAT BEZAHLEN!!! :mad: :mad:

6. overbene

overbene Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und da ist der Punkt. - Bin gerne bereit für QUALITÄT (Bild, Ton und Inhalt) mehr zu bezahlen. Habe ich schon mal gepostet, aber ich bin auch bereit um die 70 oder 80 Euro zu zahlen, wenns halt für mich passt. Und da muss die Bildqualität einfach viel besser werden, ich will keine Unterbrechungen zwischen den Filme (ausser kurze Info vielleicht, was sonst so läuft) und ich möchte ein gutes Kundenservice. Diese Punkte sind zu erreichen, aber solange es Leute gibt, die diese Angebote von Premiere hinnehmen ohne was zu sagen, wird sich nichts ändern.

Wenn jetzt diese zwei Idis Erkan und Stefan kommentieren, schalte ich um - mich interessiert dieses Niveau nicht - da sehe ich eben Free - TV ! Pay Tv soll schon Fernsehen erster Klasse sein, dafür kann man auch gerne mehr Gled verlangen - aber wenn man unter diesem Slogan eine Anpassung auf den allgemeinen Tv Markt versteht , so dass jeder (sorry) 08/15 Fernsehrtyp auf Premiere umsteigen möchte weil es ja soooo lustig kommentiert und präsentiert wird, muss ich mir ernsthaft überlegen auf Sky Italia oder gar auf Sky England umzusteigen.

In diesem Sinne, weg mit den zwein,

Lg
    Bene

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

70,- bzw. 80,- Euro im Monat wären die absolute Unverschämtheit. Dies würde ich auch nicht bei besserer Bildqualität bezahlen. :wüt: So schlecht ist die Bildqualität bei Premiere auch nicht, da ja alles digital ist (besser als bei den anderen Privaten Veranstaltern auf alle Fälle)!

An Overbene: Hole dir halt die neuen HDTV-Kanäle Ende diesen Jahres, wird halt erst bei Satellit gehen - Kabel wird aber noch bestimmt kommen! ;)

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Werbung bei Premiere stört nicht - gut die FIFA 2006-Werbung in der Konferenz schon - ansonsten erträglich - besser als noch höherer Abonnement-Preis. :love: Die Bildqualität geht auch in Ordnung, wer mehr will, kann ja die HDTV-Kanäle ab Ende diesen Jahres abonnieren (zumindest wer Sat hat). Der Inhalt - vor allem bei Film - ist verbesserungswürdig. Dies liegt aber weniger an Premiere, sondern mehr an den Produzenten der Kinofilme. :D Wenn nur Schrott da ist, kann auch nur Schrott gekauft werden.

Es kommen immer 2-3 Blockbuster auf Premiere-Film pro Monat. Im Kino läuft halt auch viel Mist - nur die TOP TEN ist für ein 24h-Programm einfach zu wenig. :cool: :p

9. overbene

overbene Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, also HDTV ist bei mir tatsächlich ein Thema, aber schau:

Für mich ist es schon sehr komisch, dass ich mit meinem 127er Rückpro. auf dem Premiere Sportportal schon bal jeden Pixel sehen kann, der da so daher kommt. Es ist nun leider so, dass man mit großem Tv nicht immer Vorteile hat, und gerade (!!) bei Premiere ärgert mich das nun mal. Ich überlege teilweise schon wieder meinen kleinen TV an meinen Reciever zu hängen , da dort logischer Weise das schlechte Bild nicht so auffällt. Wenn ich mir da die Qualität von anderen Anbietern ansehe, bin ich nun mal von der Premiere Quali mehr als nur enttäuscht. Aber: wie gesagt (schon sooo oft) - wer kleinere Bildschirmdiagonalen hat, dem fällt es nicht so stark auf und ich muss ehrlich sagen - irgendwie beneide ich diese Leute.

Sei es wie es sei - lassen wir uns nicht ganz vom Thema abbringen - Erkan und Stefan empfiunde ich persönlcih als Frechheit und Zumutung, für die ich nun mal nicht gerne zahle (muss ich ja doch *g*)...

Lg
    Bene

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na dann wollen wir mal hoffen daß das Pfund nich hoch weiter steigt so das die Brieten irgendwann 100,- für ihre über 200 Sender zahlen und es nicht einmal merken. :D
    Aber vielleicht hat dort nicht jeder "Komplett" und zahlt weniger für mehr?

Is schon ein lustiges Völkchen hier.
    Einerseits wird man geradezu zu Premiere gezwungen weil das FreeTv so schlecht ist, andererseits braucht sich das PayTv keine Mühe geben weil wir so ein tolles FreeTv Angebot haben.
    Also wenn das FreeTv eine Alternative zum PayTv ist sollte sich das PayTv schleunigst was einfallen lassen sonnst braucht's wirklich keiner.